Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Fr 25 Jul, 2008 09:23
Headbangin' bike...
Fr 25 Jul, 2008 09:51
Es wyrdigt!
Man müsste natyrlich auch hier mal über Männer- und Mädchenblinker philosofieren
Kann mir mal jemand erklären, wie man sowas aus den 2 Photonen zusammendybeln tuen kann?
Ist ja das selbe System, das und der Herr Motorang zur Begreiflichmachung der Bremsenreinigerbenzinkochervorwärmung bereits vorgeführt hat.
OllY
Fr 25 Jul, 2008 09:58
Ich hab es mit Gimp gemacht. Die beiden Bilder in zwei ebenen Geladen und als Animated Gif gespeichert.
Es funktioniert auch mit mehreren Bildern, damit könnte man zum Beispiel die Entwicklung zum Aufrechten Gang darstellen.
Dirk
Fr 25 Jul, 2008 10:03
dirk hat geschrieben:...damit könnte man zum Beispiel die Entwicklung zum Aufrechten Gang darstellen.
Das ist so noch nicht bewiesen...
Hybsche Maedchenblinkers, welches Blinkrelais nimmt der Hr. Dirk oder nimmt er Vorwiderstaende ?
Grysze
Greg
Fr 25 Jul, 2008 10:04
Blechroller hat geschrieben: Man müsste natyrlich auch hier mal über Männer- und Mädchenblinker philosofieren
Also das Ding ist ganz klar ein Mädchenblinker ... also nicht von der Bewegung her ... äh ... sondern sonst halt
Fr 25 Jul, 2008 10:08
Nanno hat geschrieben:dirk hat geschrieben:...damit könnte man zum Beispiel die Entwicklung zum Aufrechten Gang darstellen.
Das ist so noch nicht bewiesen...
Hybsche Maedchenblinkers, welches Blinkrelais nimmt der Hr. Dirk oder nimmt er Vorwiderstaende ?
Grysze
Greg
Herr Dirk, lässt es in der Regel blinken wie blinkt. Das hat der Admin vom Nordforum verbrochen. Der Hobbykameramann ist auch für die Bewegung verantwortlich.
Aber Vorwiederstände würd ich aufgrund der Benzinpreisentwicklung natürlich nicht verwenden.
Dirk
Fr 25 Jul, 2008 18:32
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Also das Ding ist ganz klar ein Mädchenblinker ... also nicht von der Bewegung her ... äh ... sondern sonst halt

Mädchenblinker...lieber Andreas, das erkläre er mir !
Fr 25 Jul, 2008 18:36
Uiuiui, jetzt hadders mit der Gleichstellungsbeauftragten
Fr 25 Jul, 2008 18:43
Mädchenblinker = LED - elektronisch - chrom - chopper - komisch geformt - konstante Blinkfrequenz - Quelle meist Louis oder Polo - gerne auch in Klarglas-Ausführung genommen - Kellermänner heißen zu unrecht so ... Quasi (die nicht ganz korrekte Wiedergabe des Dialekts eines Gleichstellungsbeauftragten aus der Lündeburger Heide). Auch gerne genommen die Halogen-Ochsenaugen-Blinker in Chrom oder Mattschwarz von Kedo ... bei dem Scheiß kann man(n) nicht einmal mehr die Leuchtmittel wechseln weil Finger zu dick (hab ich auch dran)
Vergleichbar mit ->
Mädchenstarter = E-Starter
Fr 25 Jul, 2008 20:23

Jessas, solche hab ich am Russki auch dran.......klein, fein, schwarz...nicht zu sehen ausser sie tun leuchten tun......
Sa 26 Jul, 2008 08:10
Wenn an ein großes ,solides, männliches Motorrad kleine seltsam geformte
(bunte) Strass-Steinchen wie aus dem aktuellen Barbi-Zubehör drangebappt werden - dann sind das Mädchenblinker .
Kann man nix machen...
Sa 26 Jul, 2008 08:12
Wofür ich 53 Zeilen brauche, das erklärt der Herbert verständlich in 3 Worten ... man merkt schon wo er herkommt ...
Sa 26 Jul, 2008 10:16
na geht doch

jetzt bin ich schlauer