Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon KNEPTA » Fr 19 Jul, 2019 17:10

KNEPTA hat geschrieben:Ich liebe es Radrennfahrer mit der AK zu überholen. Und hier im Süden Italiens gibt es genug davon. Schlenker raus, Vollgas im Zweiten vorbei und vorne Dreifachschlenker, sodaß er Seekrank wird, wieder rein. Blick in den Rückspiegel und der Tretrhythmus is Geschichte. :smt023


Nur um das zu klären, ich wechsle beim Überholen die Spur und reihe mich in großem Abstand wieder ein.
Die Wirkung is trotzdem verblüffend. Einer hat heut sogar applaudiert, bergauf !
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 13284
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Myke » Fr 19 Jul, 2019 17:40

der war untrainiert. :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 4288
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 19 Jul, 2019 18:54

:smt023
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3089
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon bastardo » Di 23 Jul, 2019 08:17

Der DT-Schotterhopper is erstmal auch malad. Auf dem Weg zur Arbeit rasselts kurz, blockiert und hat nach dem Abstellen keine Kompression mehr. Ich vermute gebrochen Kolbenring. Läuft... :-(
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 3140
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon hiha » Di 23 Jul, 2019 08:41

Rasselt, blockiert, kompressionslos, das ist leider gern mal das Pleuelfußlager.... Ich drück den rechten Daumen. (den Linken hab ich mir beim Gemüseschnibbeln verunstaltet)
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12929
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon bastardo » Di 23 Jul, 2019 08:45

...klingt auch nicht besonders verlockend. :shock:
...weder Lager noch verunstalteter Daumen :?
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 3140
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon bastardo » Di 23 Jul, 2019 08:47

Jetzt hab ich genau kein Fahrzeug mehr, das ich nehmen kann und fährt. Marina braucht den Bulli derzeit, weil ihr Auto in der Werkstatt ist. :omg:
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 3140
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon tomcat » Di 23 Jul, 2019 08:52

Christian, was glaubst du, warum hier im Forum der Trend zum Fünft- und Sechstfahrzeug geht?
:floet:
Je kleiner das Motorrad unter mir, desto größer ist die Welt vor mir.
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 3437
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal nördl. von Graz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Zimmi » Di 23 Jul, 2019 09:06

Gute Besserung für Fuhrpark und Daumen gewynscht... :smt023
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon bastardo » Di 23 Jul, 2019 09:06

tomcat hat geschrieben:Christian, was glaubst du, warum hier im Forum der Trend zum Fünft- und Sechstfahrzeug geht?
:floet:

Ich dachte 3 reichen. Welch groteske Vorstellung... :ugly:
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 3140
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Straßenschrauber » Di 23 Jul, 2019 10:06

Mir waren zwei motorisierte Fahrzeuge schon zuviel ...
Guzzi oder SR? Oder doch lieber Guzzi? Es war furchtbar :omg:
Ist ja eher was für den Freu-Fred
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3089
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon fleisspelz » Di 23 Jul, 2019 14:43

bastardo hat geschrieben:Jetzt hab ich genau kein Fahrzeug mehr, das ich nehmen kann und fährt. Marina braucht den Bulli derzeit, weil ihr Auto in der Werkstatt ist. :omg:

Soll ich Dir eines bringen?
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22898
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Rei97 » Di 23 Jul, 2019 14:54

Also:
Machs wie der Tom.
Ein Roller ist was das betrifft zwar eine Schmach, aber meist langjährig einsatzbereit.
Da mir kradieren dzt. unmöglich ist, muss ich meine 21 und 17 Jahre alten Benze zuverlässig halten.
Dem W168 habe ich gerade eine neue Pendelstütze verpasst. Kosten 8€.
Eine meiner 4 werde ich wnns im Knie nicht mehr schmerzt , mal wieder rausziehen.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 5440
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon bastardo » Di 23 Jul, 2019 14:59

Danke Justus, lieb von Dir! Du bringst das fertig! :smt023

Ich wurde grad von Marina mit dem Bulliden vom Studio abgeholt, Schotterhopper hinten drin.
Jetzt tauschen SR und DT den "Platz der Schande"© unterm Carport an der Aussenwand. Die SR muss jetzt schnell wieder laufen. Irgendwie.
Die DT wird ein längeres Projekt... :smt102
Was ich in der Mittagspause schon beim lupfen des Kopfes sehen konnte, war, das es wohl doch eher ein Klemmer ist. Da hab ich das rasseln wohl falsch interpretiert. :gruebel: Wenn alles extrahiert ist, weiss ich mehr. Darüber hinaus hatte ich vor ein paar Tagen das Licht vorne und den Ladestrom verloren. Wiederstandmessereien an den Spulen bestätigen den Verlust. :roll:
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 3140
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon bastardo » Di 23 Jul, 2019 15:02

Rei97 hat geschrieben:Also:
Machs wie der Tom.
Ein Roller ist was das betrifft zwar eine Schmach, aber meist langjährig einsatzbereit.
Rei97

Der ist laut Gesetz der Serie aber auch genau dann nicht Einsatzbereit, wenn er es sein müsste. Wollen wir Wetten?! :-D
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 3140
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste