Mo 05 Aug, 2019 12:24
Mo 05 Aug, 2019 12:31

Mo 05 Aug, 2019 15:05
Mo 05 Aug, 2019 16:05
lut63 hat geschrieben:@gatsch.hupfa : Und warum ist mir der milkafarbene T1 in der tiefsten oststeirischen Provinz von der Hockn nach Hause begegnet?![]()
Gruß aus dem SüdOsten
Mo 05 Aug, 2019 16:27
aber das faltdach
Mo 05 Aug, 2019 16:36
Mo 05 Aug, 2019 18:03
Mo 05 Aug, 2019 20:26
Mo 05 Aug, 2019 23:01
Wird schon werden. Spass hatten wir trotzdem. Und der Tom hat ziemlich gute Zeiten gefahren. Der kleine Schreihals bekommt als erstes eine Getriebeinstandsetzung und anschliessend eine bessere Gabel.(Die liegt schon bereit). Falls ich den Motor komplett öffnen muß, wandert der Anlasser in das Teileregal und es kommt ein Kickstarter rein. (Der liegt gerade im Teileregal
)Wenn ich den Anlasserfreilauf mit rauswerfe(was konsequent aber aufwändigr währe) spaar ich etwa ein Kg und hab weniger bewegte Masse an der Kurbelwelle. Schau ma moi
Di 06 Aug, 2019 05:26

Das ist einer, der ganz vorne mitfährt. Zumal dessen SRs etwa 5 Pferdchen mehr im Gehäuse hat.Di 06 Aug, 2019 06:56
Di 06 Aug, 2019 07:12
Di 06 Aug, 2019 07:32
Di 06 Aug, 2019 10:43
hiha hat geschrieben:
Ausserdem freu ich mich über den einigermaßen günstigen Erwerb zweier kaum gebrauchter Tuff-Jug-Schnelltankkanister. Das ist wirklich eine saubere, schnelle und sichere Sach, besonders wenns pressiert wie z.B. bei der Endurance. Kein Vergleich zum Gebritschel mit dem Blechkanister und den notorisch trielenden Rüsseln. Einfach aufs Tankloch drücken, zuschauen wie der Sprit im Kanister weniger wird, wenn nix mehr reinläuft ist er voll. Fertig.
Gruß
Hans
Do 08 Aug, 2019 17:23
Werd eventuell die Gelegenheit nutzen um die Bohrungen für den Ölkühleranschluss in das Motorgehäuse anbringen. Die kleine soll nicht mehr so schwitzen
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