
Gaszug eingehängt: Karre springt ums Verrecken nicht an.

Lösung: Gaszug war falsch eingestellt. Warum das Werkl vorher trotzdem offenbar 'ne zeitlang ansprang und lief? Keine Ahnung ...

Häufigste Fehlerquelle ist die 330 Ohm-Spule. Werte unter 300 Ohm zeigen eine deutliche Beschädigung der Spule. Eine Neuwicklung der defekten Spule ist dann notwendig. Je nach Zustand der Maschine (Kompression, Ölverbrauch, Vergasereinstellung, Luftfilter usw.) kann auch eine 330 Ohm-Spule mit 300-320 Ohm zu Startschwierigkeiten führen.
jann hat geschrieben:Habe dann mal den zündstecker/kerzen- getausche den Stecker abgedreht und das Zündkabel bei kicken nah an den Motorblock gehalten.
Oft. Ich hatte schonmal eine SR mit 261 Ohm gemessen, die ist gut angesprungen.jann hat geschrieben:281 Ohm auf der Spule scheinen zu reichen...
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