Rei97 hat geschrieben:gatsch.hupfa hat geschrieben:Bilder
Autschn.
Das mit den Fleischwunden ist langwierig.
Gelpflaster ist das Mittel der Wahl.
Da ich Deine Konfektionsgröße nicht kenne, aber noch einen massiven Einteiler Gr 56 mit Warmbelüftung habe, den ich gerne abgeben mag
Hi. danke für das Angebot!
Es ist zum Glück keine Fleischwunde, sondern eine Hautabschürfung. Aber nur klein und ganz oberflächlich.
Feuchtpflaster (Gel/Plastik Pad dicht, ohne Wundkissen), ist laut meiner Freundin das Mittel der Wahl, hatte ich drauf, hat klarerweise etwas gesaftelt, ist dann auch runtergegangen.
Jetzt, gut gelüftet, normales Pflaster drüber, passt
.
Kannst du mir bitte den Anzug mal wiegen, ich brauche nämlich echt dickes Leder, wie ich gelernt habe, zum Glück war der Dainese so robust.
Keine Ahnung wie schnell ich war, Rijeka ist 4,2 km lang, bei Zeiten unter 2 Min. macht das Durchnittsgeschwindigkeit um die 125 km/h. Dort, wo es mich geflackt hat, klassischer Lowsider, hat es eine mittelschnelle Kurve, also einen Hunderter + werd ich schon draufgehabt haben. Und der Asphalt ist dort rauh!
Am Donnerstag jedenfalls mit dem geborgten dünnen Anzug eher verhalten gefahren, so ganz bekommt man den Sturz nicht aus dem Sinn ...
Um es zu präzisieren: der Sturz war eigentlich für mich kein Problem, ich weiss inzwischen auch genau warum ich abgeflogen bin, was mir aber Sorgen bereitet ist der dichte Verkehr in der ersten Rennrunde. Nach den paar Kurven hatte sich der Pulk noch nicht mal so richtig aufgefädelt, man ist da hochmotiviert gleich am Anfang Plätze gut zu machen oder nicht zu viele zu verlieren. Und jetzt rutschst du da auf deinem Hosenboden gefühlt endlos dahin, neben dir die Mopetten auch, denkst dir, oha, das ging aber schnell, stellst fest, dass anscheinend eh alles heil ist, und kurz vor dem Stillstand spürst sogar die Wärme an der Pobacke und überlegst eine Umlagerung der reibenden Stellen. Dann aufspringen, umdrehen, und bangen, dass dich ALLE rechtzeitig sehen in ihren Positionskämpfen am Limit. Gelbe Flagge kannst in dieser Situation komplett vergessen, zu knapp alles.
Gut, geworden ist es dann der 17. Platz, schnellste Runde 1:54, aber viele langsame Runden dabei. Ich bin zwar recht zufrieden mit mir beim Training, aber Rennerfahrung fehlt mächtig.
Immerhin 2 Sekunden schneller als letztes Jahr ...
Zurück von der Auslaufrunde wird verwundert festgestellt dass 2 Teile fehlen:
Und ein einreißender Auspuff für das 2 Std Endurance wird gefixt:
Leider hats dann am Nachmittag angefangen zu regnen, mich hats gefreut, hab ich doch bei Nässe ein wenig trainiert. Diskussionen mit der Rennleitung Pro und Kontra Abbruch, Ich war der einzige der fahren wollte
Also da sind mir Endurofahrer schon lieber ...
Alternativprogramm: