Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Do 17 Okt, 2019 12:18
Wir sind einige Mal auf solchen Bauernhöfen gewesen und das ist jedesmal ein super toller Urlaub geworden. Die Kinder haben immer ihren Spaß gehabt, die Leute waren überall wirklich nett und richtig bemüht, dass wir einen wunderschönen Urlaub haben und man kann auch in der Regel sehr viel unternehmen, wenn man denn auf Natur und so etwas steht und auch eingestellt ist. Was wir immer gerne in Anspruch genommen haben, dass sind die Leihfahrräder die wir überall ausleihen konnten.
Do 17 Okt, 2019 13:03
Thema verfehlt.

Lies dir mal an einem ruhigen Abend (oder auch deren zwei) den ganzen Thread durch - dann merkst du vielleicht selbst worin dein Missverständnis besteht. Obwohl: ich könnt' mir ja schon vorstellen, dass der Christoph einem gegebenenfalls auch einmal ein Fahrrad herleiht.
Do 17 Okt, 2019 16:40
moeglicherweise eine weiterentwicklung des fahrrads ...
g max ~:)
Do 17 Okt, 2019 16:55

a Traum !!
Do 17 Okt, 2019 17:46
Ich fand meinen letzten Urlaub da klasse
Nach Fahrrädern hab' ich jetzt garnicht gefragt
Do 17 Okt, 2019 20:22
Hat Dir das der Reiseveranstalter am Ende vorenthalten?
Do 17 Okt, 2019 22:05
Hallo Tom,
trag's mit Fassung. Das ist hier kwasi Christophs privater Blog und schon so lang am laufen, da§ ich
mittlerweile bei dem Begriff "Urlaub auf dem Bauernhof" eher an Christoph als an Ferien denk.
Fr 18 Okt, 2019 13:06
lallemang hat geschrieben: da§ ich
mittlerweile bei dem Begriff "Urlaub auf dem Bauernhof" eher an Christoph als an Ferien denk
Geht mir genauso.
Bei Interesse trotzdem mal durchlesen, da findet man ganz erstaunliche Sachen...
Fr 18 Okt, 2019 18:33
... zum Beispiel ein Fernrohr. Ob man mit dem vielleicht beim nächsten Wasserkuppentreffen einen Stern namens "Joachim" suchen könnte?
Sa 19 Okt, 2019 12:17
High Dirk,
bei Dir steht doch eh noch ne Party aus - Grund habt Ihr ja noch einen mehr.

Christoph
Sa 19 Okt, 2019 18:35
Lineare Triebe?
Sa 19 Okt, 2019 20:28
High,
genau wegen des Alters:
elektrischer Zylinder fürn Mutterheber
Christoph
Sa 19 Okt, 2019 20:53
Ok, das Alter
Zu schwach für den [url=https://www.amazon.de/Powerwinch-Offroad-Wagenheber-Geländewagen-Traktor/dp/B07H2MRJJ2]Handbetrieb?[/url]
Aus!