mit betroffenheit musste ich heute lesen, dass es einigen mitgliedern nicht gut geht. daher mein klugschei.... appell: seelenhygiene sich selbst gegenüber ist eine pflichtübung ! für mich wars ein harter prozess, das zu erkennen. ich bin nicht der ganzen welt verantwortlich ! ich tu, was ich kann ist keine ausrede, sondern, wie ich uns kenne, durchaus eine ansage !
abgesehen von der kleingeistigen untermalung: unterschätzt die goldwings nicht ! das sind, im gegensatz zu den anderen brummern, echte und goile kräder. ich durfte mal so eine sechszylinder über den griffen treiben. hei,das macht spass. unfassbar leichtfüssig, das schwere gefährt.
Ich habe mit meiner 1200er Goldwing mal ähnliche Strecken ausprobiert. Fazit: das geht. Erstaunlich gut sogar, wenn man keine zu dollen Böschungswinkel überwinden muss. Spass macht es dann, die gleiche Strecke mit einer XT500 oder was Vergleichbarem zu fahren ...
.......................... There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
schnupfhuhn hat geschrieben:So einen haben wir mal am Timmelsjoch getroffen, der ist durch jede Kurve mit funkenden Trittbrettern durch. Eine Pracht zum zuschauen.