von Rei97 » So 15 Mär, 2020 14:54
Also:
Könnt Ihr ja machen und munter so weiter.
Bremsenreiniger ist keimzerstörend aber hat seit Jahren kein Aceton mehr an Bord. Das ist VERBOTEN.
Ihr magt anfangen gegen mich rumzuprollen, aber mein Filius2 sitzt in Berlin an der Uni sozusagen an der Quelle.
Die arbeiten als Keimdoktoranten mit der Charitee und dem RKI. Da gibt es keine Panikmache, nur Fakten.
So mal zum Unterschied Grippe zu Sars.
1. Grippe 1 Woche inkubationszeit 2 Wochen ansteckend , dann rum. Hatte ich letztes Jahr
2. Sars2 ist viel langsamer. Selbst Infizierte konnen noch nach 4 Wochen Keime im Stuhl (bes. Kinder)und der Lunge ausweisen. Das wird ggf bis 2021 so weiter gehen.
3. Das Virus kann mutieren und jedes Jahr wieder kehren.
4. Das Virus ist nicht temperaturempfindlich wie Grippe, aber im Sommer geht es wg Urlaub weltweit wieder los.
5. Verharmlosung wird dzt politisch gestoppt wie voe ein paar Wochen.
6. Eine Durchseuchung von 70% wird uns schützen, so das RKI, aber ob sich das Virus nicht ändert können die auch nicht sagen. Dann gehts 2021 weiter.
7. Amiland möchte gerne ganz Tübingen samt Maschinen und Personal mit Milliardensummen rüberzoomen. Was tut Mutti? Nichts.
8.Masken und Anzüge wurden tonnenweise nach China reimportiert. Die Fa in RA will nach der Schließung neu aufbauen.
9. Viele Medikamente z.B. gegen Pneumokokken (Folge von Sars2) sind unauffindbar und nicht zu produzieren. Todesursache Nr 1 Lungenenzündungen besonders bei Risikogruppen über 60.
10: Da möchte ich nicht dabei sein.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery)