Gestern hab ich die TT mit dem neu erworbenen Enduroheber unterm Motorschutz angehoben und aufgebockt.
Die steht darauf so wackelig, daß ich lieber nichts angefaßt habe.
Mach ich was falsch?
Ungünstig bei der TT600R, wenn das Vorderrad freikommen soll, die hat den Schwerpunkt weiter vorne als die anderen XT/TT600.Maybach hat geschrieben:Muss man bei den TTE/TTS/TTR ganz weit hinten positionieren
Über so einen stabilen Heber hab ich seit der Transalp öfter mal nachgedacht.Maybach hat geschrieben:Mit einem sauber unterbauten Hydraulikheber geht das besser und sicherer.
kahlgryndiger hat geschrieben:Könnte man auch mit einer gefrästen oder gesägten Multiplex Zwischenplatte lösen. 18 mm Siebdruckplatte oder so. Diese würde ich zur Sicherung von unten mit der Grundplatte des Hebers Verschrauben. Bohren und dann 5x20 Panhead.
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