Betretung öffentlicher Orte im Freien alleine oder mit Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben
durchaus genehmigt.

Betretung öffentlicher Orte im Freien alleine oder mit Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben

Maybach hat geschrieben:Also wenns schon vom Sozialministerium vorgeschlagen wird und hier scheint die Sonne...
@Nanno
Lies mal ein paar Zeilen weiter unten den Passus zum Führen privater Kraftfahrzeuge ...
Wie war nochmal der Tarif? Richtig: 3.600 EUR ...
Maybach

Schmuddliger Typ hat geschrieben:Mein Chef will,daß wir uns alle morgen früh zur Besprechung treffen!!
Ca 40 Leute in einem kleinen Hof!!Darf er das??
Schmuddliger Typ hat geschrieben:Wir bekommen die Bescheinigung wegen Kurzarbeit ausgehändigt,. Ab dem 1ten April!!
Sonst Besprechung des weiteren Vorgehens!!
Wie sieht das eigentlich in D-Land aus? Ich finde bei jeder weiteren Recherche neue Antworten aus zweifelhaften Quellen. Motorrad fahren existiert, einmal mehr, nicht. OK. Zur Arbeit fahren, zum Einkauf und zum Arzt geht. Ja. Ersteres wäre blöde, das sind ganze 150 m ins Nachbargebäude. Einkaufen ginge und zum Arzt gehe/fahre ich freiwillig sowieso nicht.hiha hat geschrieben:Maybach hat geschrieben:Also wenns schon vom Sozialministerium vorgeschlagen wird und hier scheint die Sonne...
@Nanno
Lies mal ein paar Zeilen weiter unten den Passus zum Führen privater Kraftfahrzeuge ...
Wie war nochmal der Tarif? Richtig: 3.600 EUR ...
Maybach
Aber Motorradfahren als Beschäftigung im Freien steht doch explizit drin. Ohne Zweckbindung. Also wie soll mans jetzt machen? Oder sind Kraftfahrzeuge auf pkw beschränkt?
Wo finde ich verlässliche Infos darüber?
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]