Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Jetzt ist, glaube ich, die richtige Zeit dafür: Ich hatte mal einen echten AME Chopper, Metalflake weinrot natürlich. Da haben sie mir mal ca. 1982 die HU versagt, wegen nicht geprüfter unkontrollierbarer Lichtreflexe. Quasi so: "Damit blenden Sie ja den Verkehr!!, So geht das aber nicht!" Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
Meint Ihr das Forum ist bereit zu hören was ich als 13jähriger für Musik gehört habe? Nee, irgendwie hat alles seine Schamgrenzen Schlaft gut und wacht morgen gesund auf!! Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
Find ich jetzt so schlecht nicht. Letzten Oktober hab ich eine Kiss-Coverband (Kissin' Time) als Vorgruppe zu einer AC/DC-Coverband (AB/CD) gehört, die Mucke taugt schon großenteils, wenn auch die Schminke und die Klamotten nicht wirklich mein Fall sind.
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive. - Elbert Hubbard -
Also ich höre jetzt mit 54 all das Zeug, was ich als 13jähriger gemieden habe - auf WDR-4 Damals war es nicht mein Stil, heute hat es aber sentimentalen Wert. (Smokey, Bonnie Tyler, Suzi Quattro, etc ... )
Dafür meide ich den aktuellen Pop auf WDR-2. Anscheinend bin ich immer unzeitgemäß