Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Mo 06 Okt, 2008 14:40

Darin wurden die auch verwendet, ja. Dann hätte er aber eine Zündung, watfähig und abgeschirmt.

Eher ist ein 900/1000 Dreizylinder aus den PKW, mit drei Vergasern gut für bis zu 95 Pferdchen. Die wurden von Gerhard Mitter auch in der Formel Junior eingesetzt.
Bild
Bild
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der auf dem ersten Bild soch richtig zur Sache geht!

Mo 06 Okt, 2008 14:41

Anekdote zum König:

Der Mann, der mir so ein bisschen introduziert hat beim Rennstrecke fahren, ist 1. Besitzer und fahrt noch immer mit diese König. Schon 42 Jahre glaube Ich! Respekt.

Bild

Richard aus den NL :grin:

Mo 06 Okt, 2008 14:41

Von DKW gab es in den 50'ern noch einen Dreizylinder:
Bild

Mo 06 Okt, 2008 14:42

Ach ja, zurück zu der Italienerin. Das Motorrad gab es als Sport- und als Lusso-Ausführung. Die Abgebildete ist eine Lusso

Mo 06 Okt, 2008 14:46

fleisspelz hat geschrieben:Ach ja, zurück zu der Italienerin. Das Motorrad gab es als Sport- und als Lusso-Ausführung. Die Abgebildete ist eine Lusso

Och...

Mo 06 Okt, 2008 14:56

Hier kommt man ja mit dem lesen nicht mehr nach. :-D
Ist aber sehr interessant.
Mehr,mehr...

Gruß Norbert

Mo 06 Okt, 2008 14:58

dirk hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Ach ja, zurück zu der Italienerin. Das Motorrad gab es als Sport- und als Lusso-Ausführung. Die Abgebildete ist eine Lusso

Och...


Über welche geht's jetzt ?????? :-D Lavendel?

Richard aus den NL :grin:

Mo 06 Okt, 2008 15:02

dirk hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Ach ja, zurück zu der Italienerin. Das Motorrad gab es als Sport- und als Lusso-Ausführung. Die Abgebildete ist eine Lusso

Och...

Okay, für Dich die Sport Ausführung :-D
Bild

Mo 06 Okt, 2008 15:09

Guzzi Airone Sport (die rote).

Ich haette da auch was:

Der Motor ist Laverda-Triple, ABER von wem ist der Rahmen?

Bild

Grysze
Greg

Mo 06 Okt, 2008 15:15

Der Rahmen ist von der österreichischen Schmiede Haider und das rote Mopped ist keine Guzzi

Mo 06 Okt, 2008 15:38

Aus der Wurstelecke habe ich auch noch ein paar Kleinodien anzudienen:

Was ist denn das hier?
Bild

...und was ist das wohl?
Bild

Mo 06 Okt, 2008 15:42

Das erste ein Panhard Auto Boxer im Gespann. Zündapp?

Ist das eine WLA mit Nortongetriebe und OHV Köpfen?

Mo 06 Okt, 2008 16:05

Aaah, ein Kenner. Jep. Oben ist ein Zündappgespann mit Panhard 600 ccm Boxermotor. Unten das ist der Motor aus einem englischen Chopper mit einem Harley Flathead Kurbelgehäuse, zwei Matchless OHV Zylindern und einem Norton Getriebe :shock:

...aber jetzt wieder zurück zu den Italienerinnen :-D
Bild
Bild

Mo 06 Okt, 2008 16:20

Die MV Zweitakter haben andere Motorgehäuse, die Radaufhängung hatten fast alle Italiener von den späten Dreissigern an, einige bis in die 60er. Sofern sie gefedert waren.
Richard, Hilfe!

Mo 06 Okt, 2008 17:10

Ich kenn das Ding zwar nicht, aber Rahmen und Tank könnten FB Mondial sein.
Antwort erstellen