Fragen über Fragen...
Grüße
ketten_saeger
ketten_saeger hat geschrieben:Und dann habe ich folgendes entdeckt: beide Auslassventile sind schneeweiß,laut diesem Beitrag von Hans habe ich wohl ein Klingelproblem.
ketten_saeger hat geschrieben:Hmmm, hab ich mich wegen erwiesener Dummheit und Inkompetenz![]()
für weitere Antworten disqualifiziert? Oder hat wirklich niemand eine Einschätzung bzw. Antworten auf meine Fragen für mich? Braucht jemand noch Zusatzinformationen zum gesamten System? Oder soll ich einen neuen Fred aufmachen, weil es jetzt ja wahrscheinlich gar nicht mehr um den Vergaser geht?
Fragen über Fragen...
Grüße
ketten_saeger
dazu wohne ich einfach am falschen Ort, wären 350 km einfach für eine Testfahrttomcat hat geschrieben:Verändert sich das Phänomen in den Bergen?
Genau das hab ich ja auch die ganze Zeit gedacht und versucht, aber nachdem der definitv im anderen Mopped problemlos funktionierende Vergaser hier das exakt gleiche Fehlerbild zeigt, bin jetzt dann doch eher weg vom Vergaser.tomcat hat geschrieben:Meine Einstellung: Wenn ein Problem nach "Vergaser aussieht" ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein Vergaserproblem.
tomcat hat geschrieben:...dass eine defekte CDI nur in einem begrenzten Drehzahlbereich den Motorlauf verschlechtert ...
Elektrik/Elektronik altert eben auch, besonders Kondensatoren, und von Problemen mit den Spulen für die CDI (Lade- und Impulsspulen) hören wir ja öfter mal.ketten_saeger hat geschrieben:langsam auch alte Eisen und dafür dann doch schon zu viel "Elektronik"... A
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder