Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
So 03 Mai, 2020 14:54
dafür ist das Schild "Vintitsch" angebracht
So 03 Mai, 2020 19:31
@Lederclaus
Das ist nicht lieblos (also der Kabelsalat!), sondern das ist einfach billig. Und genau das muss es wohl sein ...
War aber an meiner 1969er Jawa250 Californian nicht anders ...
Maybach
So 03 Mai, 2020 19:42
und rund um den lenkkopf auch bei harleys. lieblos.
Fr 08 Mai, 2020 21:40
Besuch aus den 70ern! Hallo Gunnar ("PeterHacke")!
Schickes Moped.
Fr 15 Mai, 2020 23:43
Jonas hat geschrieben:Schickes Moped.
Jo, und der Mann hat Spaß! Echt lässiges Foto

Was ist das für ein kaffeebrauner Trichter da am Topf?
Sa 16 Mai, 2020 06:40
Soweit ich weiß, ist das eine "Spezialität" von in der Schweiz typisierten Maschinen.
Maybach
Sa 16 Mai, 2020 08:14
Moin zusammen!
Der schwarzbraune Trichter ist eine der originalen Endkappen, die es nur an den 72er J und 73er K Modellen der GT750 gegeben hat.
Jeder der 4 Endtöpfe hat ursprünglich einen- ich fahre nur mit zweien, da es der Erstbesitzer auch so tat
Grüße
Sa 16 Mai, 2020 10:35
@ Peter Hacke
Wie schön! Ein neues Mitglied in der Liga der aussergewöhnlich Japaneisentreiber!
Willkommen und schönen Gruß aus Wuppertal!
Diesen Sommer sollten wir mal zusammen rumknattern im Bergischen ...
Guß,
Tom
Sa 16 Mai, 2020 18:00
Moin!
tomcat hat geschrieben:[..] Ein neues Mitglied in der Liga der aussergewöhnlich Japaneisentreiber!
Willkommen und schönen Gruß aus Wuppertal!
Was ist außergewöhnlich, die Japaner, oder die Treiber?
tomcat hat geschrieben:Diesen Sommer sollten wir mal zusammen rumknattern im Bergischen ...
Guß,
Tom
Können wir gern im Sommer mal machen.
Mit was fährst Du?
Beste Grüße
Sa 16 Mai, 2020 21:50
An den Wasserbüffel sollte ich mich passenderweise mit einem Yamaha 3Zylinder mit Martini Tourenverkleidung dranhängen, denke ich. Es gibt aber auch noch andere Optionen ...
Bis die RD400 fertig ist dauert es leider noch.
So 17 Mai, 2020 10:31
tomcat hat geschrieben:Ein neues Mitglied in der Liga der aussergewöhnlich Japaneisentreiber!
Ich mag ja jetzt despektierlich erscheinen.....aaaaber.....
Für mich ist das blaue ungetüm eindeutig im falschen Fred gepostet.

!
So 17 Mai, 2020 11:06
klasse zeitdokument, gefällt mir. würde gut zu ner eckert honda passen.
So 17 Mai, 2020 13:08
Dreckbratze hat geschrieben:klasse zeitdokument, gefällt mir. würde gut zu ner eckert honda passen.
Kannte Eckert bisher nur als einen Betrieb, der Bremsscheiben locht. Internet-Suche nach "Eckert Honda" bringt spannende Ergebnisse, danke!
So 17 Mai, 2020 13:56
Im 2-Ventiler-Forum zeigte neulich jemand seinen Neuerwerb, eine /5 mit 70er-Jahre-Vollverkleidung. Für mich eindeutig
inzwischen wirklich gut anschaubar - ein schykkes Zeitdokument!
Bei einer "Güllepumpe" hat's mir früher genauso am Zäpfchen gekitzelt wie heute bei aktuellen GSen. Kann ich heute entspannt anschauen.
Letztendlich muss es dem Besitzer taugen.
So 17 Mai, 2020 20:37
Servus,
wirklich schöne Suzuki! Wurde der Tank von Reimo gebaut?
Gruß, Simon