sondern obendrein mit Miniatur- bzw. Status-only-Ansichten und abschaltbaren Kameras... im Zweifel Tape...

Weitere Freu-Gründe today:
- einen ebay-Verkauf zum Anlass / "triftigen Grund" genommen, mich von den "empfohlenen" "Ausgangsbeschränkungen" auszunehmen und mit dem erstaunlich problemlos
aus dem Winterschlaf erwachten Dreizylinder eine persönliche Zustellung vorgenommen... mit etwa 120km im Rund mit den Spritkosten knapp das Versandkostenbudget gesprengt...
Das alles vor Beginn des verregneten späteren Nachmittags.
- vermummt die hiesige Postfililale gestürmt, einen Satz Speichen für ein gewisses Vorderrad nebst einer Lakritzschnecke erbeutet, ohne eine Großfahndung auszulösen
(btw: für was zeig ich da jetzt meinen Pass vor, maskiert und sonnenbebrillt..? Und warum muss ich in der Filiale unterschreiben, beim Zusteller aber nicht? - interesting times...)
- von der Nachbarin einen guten Tip bzw. Reminder an einen guten Gedanken bekommen und daraufhin erstmal die Immobilienabteilung einer nahen Bank angeschrieben...
...dass ich ab Donnerstag nach mehreren Wochen 100%-Kurzarbeit wieder 2-Tage-Wochen haben "darf" löst nicht unbedingt echte Freude aus, aber man will ja nicht undankbar sein...