Mi 17 Jun, 2020 09:04
Mi 17 Jun, 2020 09:23
Mi 17 Jun, 2020 09:57
Mi 17 Jun, 2020 10:07
Mi 17 Jun, 2020 10:35
Mi 17 Jun, 2020 12:38
Mi 17 Jun, 2020 12:44
Mi 17 Jun, 2020 12:57
motorang hat geschrieben:Ich würde auf die CDI tippen. Zum Testen geht da jede XT600-CDI.
Do 18 Jun, 2020 10:52
Do 18 Jun, 2020 11:33
Do 18 Jun, 2020 12:33
Do 18 Jun, 2020 12:35
lallemang hat geschrieben:Im Schaltplan ist der Setenständerschalter als Schlie§er dargestellt, und ich hab Trennen statt Brücken in Erinnerung.
Do 18 Jun, 2020 12:44
motorang hat geschrieben:Servus,
ja
wobei bei den Zündschlössern der Schlossteil und der betätigte Schalter zwei kombinierte Teile sind. Wenn nur der Schalter Ärger macht kannst Du einen besseren Schalter aus einem Ersatzteil mit Deinem alten Zylinder kombinieren.
Do 18 Jun, 2020 14:54
Aynchel hat geschrieben:lallemang hat geschrieben:Im Schaltplan ist der Setenständerschalter als Schlie§er dargestellt, und ich hab Trennen statt Brücken in Erinnerung.
Sicherhheitskreise legt man grundsätzlich als Öffner aus, um sie Drahtbruch sicher zu machen
Er ist als Schliesser gezeichnet, da er in Ruhelage (also im Stand) offen ist
Fr 19 Jun, 2020 14:48