mex hat geschrieben:sorry muss dazwischenfunken ehe mir der hechel auf die schenkel tropft:
Ich seh schon, Du bist einer der Mopeten nach Aussehen kauft. Weil wirklich WOLLEN kann man so eine Kraxn ja nicht wirklich. Wärs ein japanischer Motor, und drumherum ein Rahmen von Rhind-Tutt, dann, ja dann, dann schon...
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
@mex "Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie keinen sinn." Darf ich Dein Zitat bitte IMMER und ÜBERALL verwenden? Trifft den Nagel nämlich auf den Kopf! Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
Ich stell mir zwei Fragen: 1.) Warum seh ich, wenn ich die Triumphen anschaue, immer nur die Öllache unterm Moped, und den schrottigen vorkriegskonstruierten Motor von innen? 2.) Wie kommts, dass der Mex trotzdem einen Zweiventilboxer sein Eigen nennt? Die Antwort: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.... Gruß Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."