letzte woche konnte ich für die heilige kuh eine gute, erst 46000 km gelaufene schwinge mit kardan und ruckdämpfer zu sehr kulantem preis erstehen. zustand sehr gut. daß ein kardan nach 317000 km erst aufgibt, ist eher ein grund zur freude. als sie eingebaut war, kam zufällig der prüfer vorbei. diesen monat ist eine neue plakette fällig. er hat sie schnell begutachtet und für pickerl-würdig befunden. geld und papiere soll ich morgen in der prüfstelle vorbei bringen. dann schmeißt er seinen computer an, trägt alles ein und klebt die plakette.
die r45 fährt sich wieder sehr angenehm.
ich dachte immer, sie hätte ein vergaser-problem, weil sie beim gas geben und gas weg nehmen ruckelte und beim fahren vibrierte. enge kurven bergauf waren eine echte herausforderung. sie hat gebuckelt, wie ein rodeo-pferd.jetzt macht sie das wieder problemlos. die probefahrt war ein vergnügen
dem kater max geht es auch wieder besser. seit einer woche hat er täglich gekotzt, aber seit heute bekommt er medikamente und es geht ihm wieder gut.er hat mich gekratzt und gebissen, weil ich sein futter nicht schnell genug serviert habe. katzen haben personal und wenn das nicht schnell genug spurt, wird nachdrücklich erinnert. gut so, so kenne ich meinen kleinen, pelzigen freund