heute haben wir eine sehr schöne tour nach belgien gemacht, u.a. ins hohe venn. stefan hat die ntv bewegt und ich bin mit der r45 gefahren. mit neuem kardan und neuer schwinge läuft sie wieder schön ruhig.
in belgien haben wir zufällig bekannte mit ihrem bmw-gespann getroffen. das gespann hat schon über eine halbe million kilometer auf dem buckel. es wird ja auch von kundiger hand gewartet und gepflegt und teilweise extrem bewegt. es teilt sich den stall mit einem grünen elefanten, der uns ebenfalls, auch im winter, gelegentlich begegnet. wir haben ein nettes schwätzchen gehalten und sind dann noch zusammen ein stück richtung heimat gefahren.
letzte woche hat die heilige kuhe eine neue plakette bekommen. ohne mängel, obwohl der hauptständer, auch von mir schon bemerkt, etwas runter hängt. ich wurde ermahnt, da bald mal etwas zu unternehmen.
gerade habe ich im netz nach federn gesucht. ein händler bietet federn,die passen sollten, aber ich war mir wegen der maße nicht ganz sicher. kurzer blick ins impressum: bingo, vorhin sind wir fast an seiner haustür vorbei gefahren, keine 15 km von hier. morgen öffnet er um 9.00 uhr.
