Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Do 09 Jul, 2020 05:23
Ich hab den Mike informiert, hab bereits einen Ölbastreifexpanderrring expandiert, den Wahlschen Übermaßsatz möchte der Schwager nicht entbehren, schad dass er ihn schon bezahlt hat, sonst wärs meiner

Ersatzmotor für alle Fälle muss ich noch ausbauen, Kolbenringe hab ich noch keine. Alles wird irgendwie gut, oder so.
Gfrei mi scho,
Hans
Do 09 Jul, 2020 19:53
Wir sind auch noch am abwarten, bis die simmerringe kommen, u wenn alles komplett ist, starten wir morgen, ...werd versuchen bei meinem nachbarn 10 forrellen o sowas angeln, zur verpflegung zwieschendurch,
Versprechen ka i aber nix
Schaun ma
Do 09 Jul, 2020 20:18
Ich (ver)schone den Mike dieses Wochenend.

habts Spass
Fr 10 Jul, 2020 18:23
Zu den Forellen mach ich Gemüse klein, Fenchel, Ruabm, Earchtling, Kapern, Suppengrün, Garbanzos sind schon eingeweicht, Knoblauch ist Pflicht, der Rest wächst schon wo...
Hans
Fr 10 Jul, 2020 19:14

dann lasst es euch mal gutgehen. Wünsche Spaß und ausgiebige Gespräche
Fr 10 Jul, 2020 19:45
Ich hab mir eingetragen, dass am 17.7 Nennschluss für GTF Pannoniaring ist.
Muss gleich nennen.
AAAber, hat unsre Geheimwaffe Günther schon genannt?
Didi?
Apropos, wen es interessiert:
14.08.-16.08.20 Grab the Flag Pannoniaring mit AIA Team, Ersatztermin
Fr 10 Jul, 2020 20:08
Hat er

mit beiden Mopeds. Die Duc schen auch wieder dicht zu sein. Hotel für ihn, Schorsch und mich hat er auch schon reserviert

man(n) gönnt sich ja sonst nix.
Fr 10 Jul, 2020 20:45
aaaah,
Schorsch ist wiedeer dabei
Für das Endurance nenn ich dem Günth. OK?
Fr 10 Jul, 2020 20:50
Der ist hoch motiviert diesmal einen guten Platz mit dir raus zu fahren

also JA
Fr 10 Jul, 2020 20:56
@ gatsch, du weichst vom thema ab, es ging doch um Forellen...Gmias...und ned um anmeldungen...
Das is der Fischgrillmikekuhstallfred....
Wir sehn uns nächst woend....ohhgott!!
Do 23 Jul, 2020 01:05
hiha hat geschrieben:Maybach hat geschrieben:1. Einstiche in die Distanzen für Roll von Hiha gemacht.
Für alle Fälle hab ich mal schnell einen Halter gebaut, um beim nächsten Mal schneller einstechen zu können...
Der Dateianhang $matches[2] existiert nicht mehr.
Ein abgedremelter 6mm-HSS-Fräserschaft, auf 4mm Breite angeschliffen. Sticht ein.
Hans
Sorry, ich hab das nicht mitgelesen, weil ich grad eh wenig les und das womöglich noch zunimmt aus diversen Gründen - aber saugut das!
Vielen Dank an den

- sponsoredbysmall.png (68.48 KiB) 9958-mal betrachtet
und den
Hiha, dessen bildliche Entsprechung meine Datenhüter grad verklaubt haben!
Mi 08 Jun, 2022 19:29
Zur Erinnerung an den feinen Abend letzte Woche Mittwoch beim Mike
SR Hülsenmutter Spaltung ...das Schnupfhuhn in Ääääktion
Mi 08 Jun, 2022 19:44

Gib ihm!
Mi 08 Jun, 2022 19:51
Zum Glück ist das Bild ohne Ton! Heut wär ich frisch frisiert und mit sauberem Hemd an der Drehbank gestanden, aber das fotografiert halt wieder keiner...