fleisspelz hat geschrieben: Die fand ich schon immer klasse. So eine würde ich mir sofort kaufen, aber die sind rar....
Ich les hier zwar nur baff erstaunt mit, hab aber irgendwie nicht mitbekommen was das ist und vor allem wie man das Teil Lenkt
Dürfte ich da mal um Nachhilfe ersuchen?
Gruss
Thomas
Sämtliche Rächtschraibfählel sind geistiges Eigentum des Verfassers. Jegliche Kommerzielle Nutzung derselben wird hiermit untersagt, zuwiederhandlungen werden mit Diktaten nicht unter einer Din-A4 Seite bestraft.
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Nein, das blaue Motorrad ist natürlich überhaupt gar kein bisschen hässlich, aber das kann Deine Tochter natürlich nicht wissen, da kommt sie dann später dahinter. Vielleicht mag sie es ja in rot und mit dem 500er Motor lieber.....
.......................... There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Wie war doch gleich das Sprichwort? Kindermund ... Na schön finde ich es auch nicht. Allenfalls skuril und interessant.
Aber wie wir von einem Herrn aus dem SR Forum schon gelernt haben, manche Menschen haben keinen Geschmack ... also nicht das sie einen anderen hätten ... nein sie besitzen scheinbar überhaupt keinen.