ich hab nur zwei söhne.fyr die anmeldung zum sölk....
Michael hat geschrieben:Christoph hat geschrieben:Wer bringt ein napsöfon mit?
Wosn des?![]()

Riege hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Christoph hat geschrieben:Wer bringt ein napsöfon mit?
Wosn des?![]()
Ein Insider aus dem sr500.de - Forum...
Kumpel Aenz ist mal vor Jahren in leicht betüdeltem Zustand Head First auf die Tastatur geknistert. Dabei erschien dann die Zeichenkombination
...napsofön...
Der Fleißige hat gleich drauf kundgetan, daß er auch so ein Napsöfon will, tjo, und seitdem...
HorXT hat geschrieben:Hallo AIAler und Sölkpassler,
ich habe letztens mit dem Herbert telefoniert und wir haben die Idee gehabt, im nächsten Jahr mal mit den Puchs zum Sölkpasstreffen aufzbrechen (ob wir dort ankommen hängt dann von unseren Schraubereien ab).
Die S4 vom Herbert soll ja in ganz gutem Zustand sein - abgesehen von der Hinterradbremse und -kupplung, meine SV175 wächst im Keller gerade zusammen (oder zumindest habe ich das über den Winter vor).
Mit dem Peter aus Gröbming - der 2007 mit der SR am Sölk war - habe ich auch gleich telefoniert und er würde gerne mit seiner alten Norton aus 1941 auftauchen. Zu guter letzt kommt vielleicht der Mecki mit seiner Puch SV 125 auch mit.
Wir würden dann natürlich bei den Ausfahrten die langsamere Alteisentruppe bilden - wenns recht ist...
Kick it
HorXT
PS und die XT bleibt zu Haus, die ist eh noch dreckig von Rumänien, hugh!
Christoph hat geschrieben:Gibt's eigentlich das gerettettettette pdf noch?
HorXT hat geschrieben:...
Wir würden dann natürlich bei den Ausfahrten die langsamere Alteisentruppe bilden - wenns recht ist...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder