)
 ) ) weiter fuhr, einem Wegweiser mit der Aufschrift BapdeckenNiedecken folgend. Bis dahin hatte mich die Eifel noch nicht überzeugt, aber während ich frei Schnautze, mich am Sonnenstand orientierend, wieder den Rückweg nach Köln suchte, fuhr ich einige traumhafte Sträßchen und hatte trotz recht lebhaftem Verkehrsaufkommens doch großen Spaß. Dort wo die Kurven am schönsten waren, standen oft Schilder mit "50" beschriftet. Nun ja, 50 auf dem Meilentacho war dann auch ganz angenehm ...
 ) weiter fuhr, einem Wegweiser mit der Aufschrift BapdeckenNiedecken folgend. Bis dahin hatte mich die Eifel noch nicht überzeugt, aber während ich frei Schnautze, mich am Sonnenstand orientierend, wieder den Rückweg nach Köln suchte, fuhr ich einige traumhafte Sträßchen und hatte trotz recht lebhaftem Verkehrsaufkommens doch großen Spaß. Dort wo die Kurven am schönsten waren, standen oft Schilder mit "50" beschriftet. Nun ja, 50 auf dem Meilentacho war dann auch ganz angenehm ...   
  )
 )
tomcat hat geschrieben:GElegenheit, nicht VERlegenheit
 recht hast du, der roller ist wirklich hässlich, wie die nacht, aber wir ekeln uns vor nichts
  recht hast du, der roller ist wirklich hässlich, wie die nacht, aber wir ekeln uns vor nichts  

.
.

) geschafft.
 ) geschafft. 
   , die nachbarliche Gärtnerei hatte so'n Ding, da hab ich öfters mal drin oder drauf oder drumherum gespielt. Wer stellt so etwas am Straßenrand ab? Aber gut, ich erinnere mich grad an das Goggo Coupé oberhalb Emmendingen. Das steht auch einfach nur so da rum auf der Wiese.
, die nachbarliche Gärtnerei hatte so'n Ding, da hab ich öfters mal drin oder drauf oder drumherum gespielt. Wer stellt so etwas am Straßenrand ab? Aber gut, ich erinnere mich grad an das Goggo Coupé oberhalb Emmendingen. Das steht auch einfach nur so da rum auf der Wiese.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder