Do 14 Jan, 2021 14:12
Do 14 Jan, 2021 14:13
Also eine Seite der Primärwicklung an Masse / Minus, nicht an Plus.Straßenschrauber hat geschrieben:Ich würde versuchsweise die Box so schalten, als wäre es eine CDI
Do 14 Jan, 2021 14:45
Do 14 Jan, 2021 14:58
Schlumpf-Driver hat geschrieben:Das mit der Vergussmasse hab ich mir auch schon gedacht.
Wäre auch noch ne Option.
Auf der Primärspule hängt ja jetzt rot für Zuleitung und auf der anderen Seite grün von der Box.
"Also eine Seite der Primärwicklung an Masse / Minus, nicht an Plus."
Wie meinst du das jetzt?
Do 14 Jan, 2021 15:02
Schlumpf-Driver hat geschrieben:Das mit der Vergussmasse hab ich mir auch schon gedacht.
Wäre auch noch ne Option.
Do 14 Jan, 2021 15:43
GebeDe hat geschrieben:Schlumpf-Driver hat geschrieben:Das mit der Vergussmasse hab ich mir auch schon gedacht.
Wäre auch noch ne Option.
Auf der Primärspule hängt ja jetzt rot für Zuleitung und auf der anderen Seite grün von der Box.
"Also eine Seite der Primärwicklung an Masse / Minus, nicht an Plus."
Wie meinst du das jetzt?
Damit ist gemeint, das Plus Kabel, welches vom Schalter zur Zündspule geht abzuklemmen.
Stattdessen die Zündspule mit Masse verbinden. Zweite Seite der Primärwicklung halt mit dem grünen Kabel verbunden lassen.
So sind CDis normalerweise angeschlossen.
Ansonsten bleibt dir als 2.Option:
Deine unbekannte Blackbox hat offensichtlich 2 Kreise, von denen du jetzt den "grünen" nutzt.
Evtl. ist der grüne platt und der "schwarze" Kreis funktioniert noch.
d.h. Am Geber an der KW das grüne Kabel abklemmen, das schwarze da anklemmen, wo jetzt das grüne ist.
Ebenso das grüne von der Zündspule abklemmen und das schwarze anklemmen.
Viel Erfolg
Friedhelm
Do 14 Jan, 2021 15:45
hiha hat geschrieben:Schlumpf-Driver hat geschrieben:Das mit der Vergussmasse hab ich mir auch schon gedacht.
Wäre auch noch ne Option.
Wenn Du das mit der Vergussmasse hinter Dir hast, sagst Du sicher nicht mehr, dass das eine Option wäre...![]()
Gruß
Hans
Do 14 Jan, 2021 16:08
Do 14 Jan, 2021 16:21
Do 14 Jan, 2021 16:29
Do 14 Jan, 2021 16:55
Do 14 Jan, 2021 18:00
Do 14 Jan, 2021 18:02
hiha hat geschrieben:Mehrere, XT600 43F und diverse XT550, aber nur die Rückseiten der Platinen. War das schon Strafarbeit genug. Die einzelnen Bauteile kann man wohl nur mit Salpetersäure freiätzen, keine Ahnung wie das bei dem PU-Zeugl geht. Aber probiern kann mans ja mal...
Gruß
Hans
Fr 15 Jan, 2021 13:37
Fr 15 Jan, 2021 14:25
Hello ignitech,
do you have ignition solution for MV Agusta 350 from 1976?
Attached photo of crankshaft PickUp position.
I also need Pickups and ignition coil.
Regards
Schlumpf-Driver