Die Vergussmasse komplett wegfräsen und defekte Bauteile suchen. Mehr fallt mir dazu nicht ein.
Gruß
Hans
Also eine Seite der Primärwicklung an Masse / Minus, nicht an Plus.Straßenschrauber hat geschrieben:Ich würde versuchsweise die Box so schalten, als wäre es eine CDI
Schlumpf-Driver hat geschrieben:Das mit der Vergussmasse hab ich mir auch schon gedacht.
Wäre auch noch ne Option.
Auf der Primärspule hängt ja jetzt rot für Zuleitung und auf der anderen Seite grün von der Box.
"Also eine Seite der Primärwicklung an Masse / Minus, nicht an Plus."
Wie meinst du das jetzt?
Schlumpf-Driver hat geschrieben:Das mit der Vergussmasse hab ich mir auch schon gedacht.
Wäre auch noch ne Option.
GebeDe hat geschrieben:Schlumpf-Driver hat geschrieben:Das mit der Vergussmasse hab ich mir auch schon gedacht.
Wäre auch noch ne Option.
Auf der Primärspule hängt ja jetzt rot für Zuleitung und auf der anderen Seite grün von der Box.
"Also eine Seite der Primärwicklung an Masse / Minus, nicht an Plus."
Wie meinst du das jetzt?
Damit ist gemeint, das Plus Kabel, welches vom Schalter zur Zündspule geht abzuklemmen.
Stattdessen die Zündspule mit Masse verbinden. Zweite Seite der Primärwicklung halt mit dem grünen Kabel verbunden lassen.
So sind CDis normalerweise angeschlossen.
Ansonsten bleibt dir als 2.Option:
Deine unbekannte Blackbox hat offensichtlich 2 Kreise, von denen du jetzt den "grünen" nutzt.
Evtl. ist der grüne platt und der "schwarze" Kreis funktioniert noch.
d.h. Am Geber an der KW das grüne Kabel abklemmen, das schwarze da anklemmen, wo jetzt das grüne ist.
Ebenso das grüne von der Zündspule abklemmen und das schwarze anklemmen.
Viel Erfolg
Friedhelm
hiha hat geschrieben:Schlumpf-Driver hat geschrieben:Das mit der Vergussmasse hab ich mir auch schon gedacht.
Wäre auch noch ne Option.
Wenn Du das mit der Vergussmasse hinter Dir hast, sagst Du sicher nicht mehr, dass das eine Option wäre...![]()
Gruß
Hans
hiha hat geschrieben:Mehrere, XT600 43F und diverse XT550, aber nur die Rückseiten der Platinen. War das schon Strafarbeit genug. Die einzelnen Bauteile kann man wohl nur mit Salpetersäure freiätzen, keine Ahnung wie das bei dem PU-Zeugl geht. Aber probiern kann mans ja mal...
Gruß
Hans
Hello ignitech,
do you have ignition solution for MV Agusta 350 from 1976?
Attached photo of crankshaft PickUp position.
I also need Pickups and ignition coil.
Regards
Schlumpf-Driver
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder