Dank an alle Akteure des Transports dieser Teile und den Spender des Buches!

Zimmi hat geschrieben: und einem Buch von Robert M. Pirsig.
Färt hat geschrieben:...des war ja jetzt dann a zeitlang unterwegs....aber hauptsache angekommen...
hiha hat geschrieben:Es ist auch vielgeschmäht. Jedoch nicht so oft wie besungen... Ich persönlich finde, es gehört in die Ecke der Bücher, die man zum Ofen anzünden verwenden kann...
![]()
Hans
hiha hat geschrieben:Ich fürchte um "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten" von Robert M. Pirsig.
Zimmi hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Ich fürchte um "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten" von Robert M. Pirsig.
Genau darum geht's. Sollte es so schlimm sein, wie manche singen sagen - thermische Verwertung ist doch durchaus nicht verkehrt, eine entsprechende Vorrichtung ist vorhanden.
Ich kenne es halt noch nicht - Bildungslycken sind dazu da, geschlossen zu werden.
hiha hat geschrieben:Ich fürchte um "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten" von Robert M. Pirsig.
Boscho hat geschrieben:Die philosophischen Betrachtungen zu Qualität finde ich interessant. Danach wird es - nach meinem Empfinden - recht zäh zu lesen ...
altf4 hat geschrieben:und die abhandlung der 'romatischen' und 'klassischen' vorgehensweise beim motorenbau zum beispiel. *das* zusammen mit der suche nach der begrifflichkeit der qualitaet macht fuer mich das buch lesenswert.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: T.