Mo 22 Feb, 2021 22:08
fleisspelz hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:...
Wobei ich ja gar nicht weiß ob und wenn nicht wann ich nach D einreisen darf um die Sachen zu holen? Des is alles sehr komplizieeert.
Wenn ich mich an der Grenze mit jemandem treffe, dann muss niemand aus- oder einreisen. Daher der Vorschlag.
Mo 22 Feb, 2021 22:11
Boscho hat geschrieben:Der rote Baron (Vergaserspezi).
Du siehst jedenfalls: der Motor will zu dir - egal wie.
Da sollte der Rote seine Kontaktdaten updaten bzw. erweitern, weil nachgeschaut in der Liste hab ich schon
Mo 22 Feb, 2021 22:12
Mo 22 Feb, 2021 22:23
...wenn der Motor irgendwie nach Wuppertal kommt, könnte ihn der schnupfhuhn Andreas mit zu mir nehmen, da steht ja dann auch noch eine Kaffeemaschine für den hiha... oder Gersthofen liegt ja quasi auch auf dem Weg von Calw zum hiha...
Mo 22 Feb, 2021 22:25
Mo 22 Feb, 2021 22:39
Boscho hat geschrieben:Ich könnte meine Kleinigkeiten dann auch in Ottobeuren und Zwiefalten parken. Dann machst eine Geocaching-Tour draus ...
Bis Anfang Juni hab ich nur am Wochenende Zeit, zu viele Firmenbaustellen, die Fahrt muß sich in 2 Tagen ausgehen. Mo 22 Feb, 2021 23:47
Was ein Mist!Di 23 Feb, 2021 16:17
KNEPTA hat geschrieben:Boscho hat geschrieben:Der rote Baron (Vergaserspezi).
Du siehst jedenfalls: der Motor will zu dir - egal wie.
AsouDa sollte der Rote seine Kontaktdaten updaten bzw. erweitern, weil nachgeschaut in der Liste hab ich schon
![]()
..meine Kontaktdaten habe ich eigentlich schon aktalisiert, in Gersthofen ist meine Werkstatt, die Adresse hab ich nicht in den Kontaktdaten eingetragen, weil da arbeite ich nur
Di 23 Feb, 2021 18:47
Di 23 Feb, 2021 18:51
nattes hat geschrieben:...wenn der Motor irgendwie nach Wuppertal kommt, könnte ihn der schnupfhuhn Andreas mit zu mir nehmen, da steht ja dann auch noch eine Kaffeemaschine für den hiha... oder Gersthofen liegt ja quasi auch auf dem Weg von Calw zum hiha...
Da ich des Öfteren mal Richtung Westen zu meinem Bruder in meine alte Heimat fahre, sollte Remscheid oder Wuppertal für mich kein Problem sein.
Kommt auf den gewünschten Zeitraum an.
schnupfhuhn hat geschrieben:Ne Woche früher angestartet würde der Motor seit heut in Graz liegen, im KofferraumWas ein Mist!
schnupfhuhn hat geschrieben:Motor kann zu mir, von da aus weiter zum Färt, kann aber noch nicht sagen wann. Zum Hans oder Mike geht sich sicher auch irgendwie aus.
Di 23 Feb, 2021 19:46
Di 23 Feb, 2021 19:47
Di 23 Feb, 2021 20:02
nattes hat geschrieben:Hat der Verkäufer sich schon gemeldet?
Di 23 Feb, 2021 20:25
Di 23 Feb, 2021 21:52
?