KNEPTA hat geschrieben:Nö, aber bei uns gibt es Standstreifen nur auf der Autobahn. Die Täler sind zu eng...
. auch mit 2 cm "sicherheitsabstand" haben sie mir die rückspiegel nicht ab rasiert. den lkw-fahrer, der meine not erkannte und hinter mir stehen blieb, könnte ich heute noch küssen. er hat einen 9 km-stau verursacht, aber ich lebe noch. vorher konnte ich nicht mal von der sr 250 absteigen, ohne von den 40-tonnern zermalmt zu werden. es macht auch nicht wirklich spaß hinter der leitplanke , auf einer kleinen kante über einer hohen talbrücke, an die leitplanke geklammert, auf die polizei zu warten. das sind die momente im leben, die man nicht wirklich braucht.Dreckbratze hat geschrieben:wie in M.M. "Fury Road". Einfach die Backen voll machen

den lkw-fahrer, der meine not erkannte und hinter mir stehen blieb, könnte ich heute noch küssen. er hat einen 9 km-stau verursacht,

Lindi hat geschrieben:Beim Käfer (von der Tante geschenkt) war das anfangs nicht nötig: wenn man zwischen den Pedalen durchlugte konnte man die Fahrbahn sehen.

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder