heute sind wir eine schöne runde durch die eifel gerollert. stefan auf der schwalbe und ich auf dem sr 50. kurz vor zu hause hat der sr 50 mal wieder seinen krümmer ab geworfen. wir haben ihn provisorisch mit draht fixiert. der lärm war dennoch beeindruckend. also nicht über die bundestraße, sondern die abkürzung durch den wald. motoren aus und einfach den steilen berg runter rollen lassen, in himmlischer stille. morgen muss ich mal nach dem gewinde schauen. das ist ein ständiges ärgernis.
sonntags in der eifel kann man eh nur rollern. ein paar holländer und belgier habe uns grenzwertig überholt. obwohl ich selber motorrad fahre, hätte ich sie am liebsten von ihren boliden geholt. die vorstellung, solchen idioten ein paar in die fresse zu hauen, hat schon was. aber don`t worry, be happy. oooohhhmmm, wenn`s hilft
morgen muss ich mal schauen, wie man so ein gewinde zuverlässig dicht bekommt. am räppelchen, der xl 200, werkelt immer noch ein stück andalusischer zaundraht.
yeahh, das wär`s: nach andalusien fahren und zaundraht besorgen ohne click and collect.