hiha hat geschrieben:Die Subarumotoren mit Turbo werden für Sprintrennen auf 900PS und mehr aufgeblasen. Wenn ich mir den fetten Lader auf dem Bild anschaue, könnte das schon in die Preisklasse fallen...![]()
Zimmi hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Die Subarumotoren mit Turbo werden für Sprintrennen auf 900PS und mehr aufgeblasen. Wenn ich mir den fetten Lader auf dem Bild anschaue, könnte das schon in die Preisklasse fallen...![]()
Machen die für die Sprintrennen tatsächlich vor den Lader einen Zergaser dran?
dirk hat geschrieben:Die Ansug-/Einblasrohre und lage des Zündverteilers sehen so aus, als ob da noch etwas aus wolfsbuger Produktion dicke Backen gemacht wird.
Zimmi hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Die Subarumotoren mit Turbo werden für Sprintrennen auf 900PS und mehr aufgeblasen. Wenn ich mir den fetten Lader auf dem Bild anschaue, könnte das schon in die Preisklasse fallen...![]()
hiha hat geschrieben:Zimmi hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Die Subarumotoren mit Turbo werden für Sprintrennen auf 900PS und mehr aufgeblasen. Wenn ich mir den fetten Lader auf dem Bild anschaue, könnte das schon in die Preisklasse fallen...![]()
Heute Einspritzung. Früher schon. Mehr zeit für die Gemischbildung, und keine verfügbaren Druckvergaser.
Gruß
Hans
Nanno hat geschrieben:... Die Fahrbarkeit ist halt eher mäßig.
fleisspelz hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:... Die Fahrbarkeit ist halt eher mäßig.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Fahrbarkeit bei diesem Umbau ein Kriterium ist
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder