Der dritte Tag startet wieder mit Prachtwetter, am Nchmittag solls aber gewittwern.
Wir machen mit Markus eine Mühlviertelrunde, das Aisttal ist ein Muss!
Zum Glück hat er ein recht gutes Navi im Kopf, sogar Schotter ist dabei
In St. Thomas am Blasenstein, ein Ort mit Superausblick, sehen wir ganz oben im Norden schon die ersten Cumulanten.
Noch schnell Mittaggegessen und auf nach Norden. Der Männerzimmer verlässt uns Richtung Wien, keine Lust auf Regen.
Wir erreichen gerade noch trockenen Fußes den kowinazschen Hof, Herbert bricht später bei nachlassendem Regen noch nach Wien auf, bricht aber auch seine Fahrt mit abgerissenen Hinterradventil ab.
Klebeversuch hält nicht, also mit Anhänger von Tulln nach hause.
Ich breche inzwischen, beim Versuch es dem Buam vom Markus gleichzutun ...
... die Kapsel vom 2. Gelenk meines kleinen Fingers, unnatürlich weg ist er gestanden, ich erspar euch den Anblick.
Aber wie's am Land so ist, ein beherzter Zug am Finger vom Kowinaz lässt das Gelenk wieder in die richtige Position schnappen.
Gut schauts aus und beweglich ist er auch am nächsten Tag in der Früh.
Der Markus ist ja schon gewohnt, dass sich die Leute bei ihm irgendwie zerstören, ich, Consti und jede Menge Freunde von ihm können ein Lied davon singen
Nunja, Steve und ich packen zusammen und fahren bei Regen und Nebel richtung Donau, ab dort nach Osten nur mehr Regen, manchmal recht heftig.
Super verlängertes Wochenend, danke an alle, besonders dem Markus.