Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
So 22 Aug, 2021 20:51
Danke nochmals für die vielen infos, das nehme ich erstmal so mit...
So 22 Aug, 2021 21:21
andi hat geschrieben:Witzig war das sich die Polizei gestritten hat wer zuständig ist
Das Motorrad lag in Niederösterreich, und mich hats über die Grenze nach Wien katapultiert
Ubi bene ibi patria: Wo die Beine liegen, ist die Heimat, also da sind sie zuständig.
Mo 23 Aug, 2021 00:17
Total OT, aber während meines Zivildiensts habe ich erlebt wie das Hoch- und das Tiefbauamt 13 Monate stritten wo eine Treppe anfängt, oben oder unten. Das war auch zum Jammern.
Mo 23 Aug, 2021 06:49
@Richy,
das is nur ne BMW, sei froh das dir nicht viel passiert ist , Gute Besserung.
Den Tips mit Anwalt etc. schließe ich mich aus leidiger Erfahrung voll an.
Mo 23 Aug, 2021 09:17
Toitoitoi Richy! Pass auf dich auf!
Mo 23 Aug, 2021 11:58
Heftig. Horrorszenario. Richy, alles Gute!
Mo 23 Aug, 2021 12:29
Mein Einschlag in ein Vorfahrt nehmendes Auto liegt glücklicherweise schon rd. 47 Jahre zurück. Erinnerungen bleiben. Reflexartig hinten überbremst und mit dem Motorblock in den Schweller eingeschlagen. Zum Glück, muss man sagen. Wochenlange Rückenschmerzen bei mir und Sozia. Braucht niemand. Werdschogryße Richy.
Mo 23 Aug, 2021 13:00
Alles Gute und schnelle Genesung Richy!
Mo 23 Aug, 2021 14:47
ich bin auch mal bei so einem Stoppschildlosfahrer über die Motorhaube gegangen
Auto und Moped Kernschrott, ich hatte ein paar blaue Flecken
das war vor 35 Jahren und man war noch etwas gelenkiger
wie das heute ausgehen würde ....
Mo 23 Aug, 2021 15:19
Gute und stressfreie Besserung für Mensch und Material!
Mo 23 Aug, 2021 15:34
Über einen PKW fliegt sichs recht einfach, verglichen mitm VWBus. Da kann man froh sein, wenn der Kopf noch auf den Schultern sitzt..
Gruß
Hans
Mo 23 Aug, 2021 15:36
bei der Durchschnittsgrösse der heutigen Discopanzer brauchst du dafür keinen Bus mehr
Mo 23 Aug, 2021 15:50
hiha hat geschrieben:Über einen PKW fliegt sichs recht einfach, verglichen mitm VWBus. Da kann man froh sein, wenn der Kopf noch auf den Schultern sitzt..
Gruß
Hans
Naja, ich bin im unteren Bereich der Schiebetür eingeschlagen mit dem Kopf. Da ist auch beim normalen PKW nix mit drüberfliegen.
Mir hat es beim Aufprall vermutlich kurz vor seinem rechten Vorderrad im Stoßfänger die Gabel nach rechts weggeschlagen, woraufhin die Möglichkeiten des Drüberfliegens sich in Luft auflösten, da ich nach links umgeworfen wurde. Der Scheinwerfer vom Mopped schlug in seinem Kotflügel ein. Ich bin derweil nach links vom Mopped runter, mein Helm schlug in der Schiebetür ein und mein Arm rutschte unter seinem Schweller durch.
Wäre das ein höhergelegter Pickup oder Geländewagen gewesen, wäre ich vielleicht komplett druntergerutscht.
Mo 23 Aug, 2021 15:53
Alter, du machst Sachen!
Gute Besserung.
Mo 23 Aug, 2021 18:27
Ich freu' mich jedenfalls, dass du noch lebst. So.