Die Qualität der Umhüllung ist wichtiger als die Seildicke. Allerdings kommt der Großteil der Weichheit am Anfang aus den Backen, die noch nicht flächig anliegen u.Ä.
Gruß
Hans
			


 Alternativ eine äuszerst defensive Fahrweise...  
hiha hat geschrieben:Aynchel hat geschrieben:lasst ihr solche Teile blank oder werden die schwarz verchromt, vernickelt usw ?
Wird im Winter nicht bewegt, da brauchts nix.
Gruß
Hans


 Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 
 Ja, kann durchaus sein, dass sich durch unsere neue Super-Achse incl. Lagerung einiges verändert hat. Krieg´ ich aber wieder hin. Danke für Eure Ideen dazu!kohai hat geschrieben:Ich habe eine R51 Trommel eingebaut, die bremst leidlich. Original ist bei mir eh nicht viel
 Da hängt allerdings der Antrieb für den Smith Chronometric am vorderen Bremsgeraffel... Hm, Winterhirnerei.  
 Kriegst noch ´ne PN dazu...Militärische offroadversion..
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