zweiradantrieb hat geschrieben:- ein Sepp der ... erzähl' selbst !
So jetzt bin ich auch wieder einigermassen fit. Am Montag konnte ich mich fast nicht bewegen, zum Glück hatte ich einen Lehrgang in München. Ich will mich nie mehr jünger fühlen als ich bin.
Am Samstag nach dem Abendessen kam Jemand auf die glorreiche Idee. "Es schneit gerade so schön und man könnte ja nochmals zum Sumperer runter fahren. Die Herausforderung in diesem Jahr war ja noch nicht groß und die Auffahrt im Neuschnee wird sicher schön." Ich war sofort dabei, leider.
Bei Sumperer war gerade eine Weihnachtsfeier in vollem Gange, sofort wurde ausgiebig mitgefeiert. Irgendwie habe ich beim Rotwein die Achterl und Vierterl verwechselt.

Die Auffahrt wurde dann spät in der Nacht sehr beschwingt angegangen und ich fühlte mich mind. 20 Jahre jünger.
Nachdem Einige nicht mehr zum Gamsstein hinaufkamen übernahm ich den Fahrdienst. Der erste Passagier wurde im wahrsten Sinn des Wortes vorm Gamssteinhaus abgelegt, und ich legte mich gleich samt BMW dazu.

Motorrad aufgestellt und wieder hinunter um die Nächsten zuholen.
Doch so oft ich auch Jemanden auf der Strecke einsammelte, jedesmal am Gamsteinhaus angekommen war ich allein auf dem Motorrad, meine Passagiere stiegen, oder fielen jedesmal auf der Strecke vom Motorrad.
Ich weis nicht mehr wie oft ich rauf und runter gefahren bin oder wie oft ich stürze. Irgendwann war ich alleine auf der Strecke und die BMW wollte beleidigt nicht mehr anspringen.
Zum Glück wurde ich vom Holzi vermisst, der mich suchte und mir half die BMW anzuschieben. Gegen halb Fünf kam ich dann auch ins Bett.
http://www.planung-birkl.de/Bilder/Gamsstein08/