motorang hat geschrieben:Tja
die Zeiten wo das eigene Verhalten wurscht ist sind im Sommer. Kaum Inzidenz, keine Probleme, die Politik im Tiefschlaf, alles wie immer in Betrieb.
Derzeit aber ist man entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems, ob Dir das passt oder nicht.
Weil's nicht wurscht ist.
Und immer weniger ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Andreas das teile ich nicht!
Deine Aussage impliziert nämlich dass es nur ein Problem gäbe.
Dass das so nicht stimmt, wissen wir alle.
Und neben dem Reizthema Corona, das wir alle gerne los hätten und für das sich leicht Feindbilder generieren lassen, gibt es eben auch noch ganz andere Probleme.
Eines der größten derzeit, finde ich momentan wenigstens, ist der Umgang miteinander.
Und da ist es mir erstmal egal wer in welchem Lager steht und wer mit welchem Argument recht hat oder nicht.
Es gibt Menschengruppen die nicht mit Vernunft erreicht werden können.
Es gibt Menschengruppen die per Se darauf geeicht sind gegen etwas zu sein, sich unmöglich zu verhalten und Stunk zu machen.
Das ist sehr traurig aber leider wahr. Zu diesem Menschenschlag gehören z.B. Trolle.
Ich denke mir Grausen an Bronzeschieber....
Nur sind diese Personen sehr sehr selten.
Menschen in Reizsituationen in Schubladen zu stecken und sich in Allgemeinplätzen zu ergehen wie z.B. Boscho das hier gemacht hat. Finde ich, geht gar nicht.
Nicht, weil er sich von anderen nicht oft genug Schwachfug und/oder Beleidigungen anhören muss, sondern weil ER (Boscho) es anders kann.
Trolle können nicht anders
@Boscho: von wegen Wald, Reinrufen.... ich hab das ja auch gelesen. Helle ist nicht deiner/unserer Meinung. Das ist nicht leicht zu ertragen. Dann aber mit Leute wie Du.... zu antworten ist nicht ok!
Wenn wir hier auf ein solches Niveau sinken, was ist denn dann noch übrig wenn das doofe Corona dann doch mal nicht mehr die erste Geige spielt?
Deshalb
Contenance Leute
Ich verstehe den Ärger und den Frust und den Kummer.
Nur beschwert euch nicht, andere sind so dumm wie die Tiere und zieht daraus die Legitimation euch, wie welche zu verhalten.
edit meint:
Ich sollte noch dazu schreiben, dass ich Andreas in dem Punkt widerspreche, die Zeiten wo das eigene Verhalten wurscht sind, ist im Sommer.
Das ist leider nie Wurscht