Wir hatten mal einen bei den Quotafahrern der hat sich aus ner 1000s ein ähnlich scharfes Teil in Knallorange gebastelt. Das sah auch so extrem aus, hat aber über viele 1000Km anstandslos gehalten. Es geht also. Was die genau machen
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“ Wauschi
In der Nachbarortschaft parkt jemand seit Jahrzehnten seine Transalp neben der Haupstraße. Seit kurzem hat diese Schönheit den Platz der Transe eingenommen. Foto 1000ps
So eine steht auch bei einem unserer Kunden in Mainz. Da bin ich auch schon drum rum geschwänzelt. Ich finde die recht gut gelungen, optisch. Leider habe ich den Besitzer noch nicht erwischt. Irgendwann halt.
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials.
Ein merkwürdiges Konstrukt. Weiß einer was das sein könnte? Mittiger Schwung, offenes Getriebe. Ich würde mal auf einen Steampunk Eigenbau tippen, da die Peripherie irgendwie zusammengewürfelt aussieht und bei der optischen Anmutung ein Getriebe doch eher unüblich war.