Do 28 Apr, 2022 16:56
Do 28 Apr, 2022 17:43
Do 28 Apr, 2022 18:11
Dreckbratze hat geschrieben:aaaaaaaah, der 6gang Schreihals. Aprilia Rose, gell?
Do 28 Apr, 2022 21:20
Do 28 Apr, 2022 23:20
Fr 29 Apr, 2022 04:17
Fr 29 Apr, 2022 05:45
Fr 29 Apr, 2022 08:11
Fr 29 Apr, 2022 10:02
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Uhhh...![]()
Meine Güte was hat der Fred für einen passenden Namen
Fr 29 Apr, 2022 20:46
Fr 29 Apr, 2022 21:06
Ich glaub nicht, daß das ne andere 50er auch so souverän geschafft hätte
Mo 02 Mai, 2022 10:50
Lederclaus hat geschrieben:Was ich total klasse fand, war die Fantic Caballero 50. Das DIng kam alleine wieder aus dem Wassergraben, wenn man dort absichtlich reingefahren war, um im Dreck zu wühlen. Ich glaub nicht, daß das ne andere 50er auch so souverän geschafft hätte (jedenfalls nix, was ich kenne)
Mo 02 Mai, 2022 11:08
Mo 02 Mai, 2022 12:24
ragman hat geschrieben:Lederclaus hat geschrieben:Was ich total klasse fand, war die Fantic Caballero 50. Das DIng kam alleine wieder aus dem Wassergraben, wenn man dort absichtlich reingefahren war, um im Dreck zu wühlen. Ich glaub nicht, daß das ne andere 50er auch so souverän geschafft hätte (jedenfalls nix, was ich kenne)
Ich hab mir in Italien einmal eine 50er Aprilia Tuareg ausgeborgt ... der tät ichs zutrauen
, eine Gori mit Sachsmotor die an die 14PS hatte, einer hatte eine Cimatti Kaiman, ein Geschoß in der Billigklasse, selbstimportiert, einer hatte eine Beta. Alles luftgekühlt Ende der 70erjahre. Aspes war eigentlich nur laut, ging aber bei Weitem nicht so gut. Äußerst tauglich war die Fantic Trial50. Die Japaner sahen da vor Allem fahrwerkstechnisch ziemlich mäßig aus.Do 05 Mai, 2022 08:51
in meiner Erinnerung hat das angezogen wie eine 1000er