Den Platz konnte ich natürlich nicht lange halten

Der 1. Preis - eine Spreewaldgurke - ging an eine SR500



. Morgen bekommt er die neuen Reifen und eventuell geht´s am Freitag auf den Prüfstand.

.
Die Konkurrenz schläft nicht!pilot hat geschrieben:Ich hab auch ein wenig Kater... das letzte Glas Rotwein war wohl schlecht![]()


pilot hat geschrieben:Servus, heute ist schon wieder der letzte Tag der Veranstaltung...
. Der kleine Renner hat durchgehalten und ist gut gelaufen. Moped und Fahrer sind momentan an einem Punkt, wo es nicht weiter nach vorne geht. Wir konnten zwar durch weniger Dämpfung an der Gabel das Chattering in einer Kurve beheben, in 1 bis 2 anderen ist es geblieben. Die Fahrwerksunruhen sorgen dafür, das Günni vom Gas gehen muss und in besagten Kurven Zeit liegen lässt. Ich muss also weiter am Fahrwerk arbeiten um uns vom 6. Platz nach vorne zu bringen. Weitere Verbesserung würde mehr Leistung bringen, da es einige Mopeds in der 350er Klasse gibt, welchen Günni in der Kurve auf die Pelle rückt, auf der Geraden aber abgehängt wird. Eventuell gibt es für 2023 doch die vollen 350ccm und die 33er Flachschieber werde ich auch noch testen. Die Kanäle sind ja schon entsprechend groß...( wurden auf die originalen 31er Gleichdruckvergaser abgestimmt). Eventuell teste ich auch noch eine andere Auspuff Konfiguration. Es müssen auf jeden Fall noch ein Paar Pferdchen gefunden werden.
tion bekam, "wie kann man mit so einerWackrlschüßel so schnell sein. Was unseren Günni des öfteren in den Kurven im weg standen und ihn zu Schimpftriaden hin reissen ließ im Rennen waren sie dem Renngott sei Dank nicht in seiner Gruppe, ein 6ter und 8ter sind mehr als gut, da ich glaube das einige 350er das Hubraumlimit großzügig auslegen. Wir sehen das Ganze sportlich und werden auf Pferdchensuche gehen, das Konzept funktioniert, sie läuft und läuft und der Verschleiß ist gering, bei Didis aufopferten Rundumservice, ich hab den leisen Verdacht unser Chefdesigner und Rennteamchef nimmt sie abends mit ins Bett und bespricht mit ihr so manche Schräglage. Jedenfalls sind sein Baby und der berühmte Rennfahrer Günni eine traumhafte Verbindung. Igfreu mi scho auf Rijeka und den kommenden Schrauberwinter, mal sehen.
mike58 hat geschrieben:unser kleiner Schreihals, sie läuft und läuft und der Verschleiß ist gering
Mike

Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]