Vielen Dank, Andreas!
Leerlaufgemisch: Ok, so ergibt auch die verschlossene Bohrung Sinn.
Aircut: das muss ich als erstes prüfen, das passt noch am ehesten zu dem Problem mit dem Choke.
Gruß,
Richard
Richy hat geschrieben: Muss aber noch nix heißen.
Puki hat geschrieben:Servus,
versuchen den Vergaser komplett gegen einen anderen zu tauschen? Falls du irgendwo einen herbekommst.
Richy hat geschrieben:
Aber nochmal die Frage, vielleicht kann mir sie jemand beantworten: Wenn man die Leerlaufschraube komplett reindreht, läuft dann der warme Motor normalerweise weiter?
Wenn ALLES in Ordnung ist, auch Spritversorgung und Zündung, sollte das Teil spätestens beim dritten Kick anspringen.Richy hat geschrieben:Gestern habe ich ca. 10 Minuten (ernsthaft!) auf dem Kicker rumgetreten, bis der Motor sich mal bequemt hat, anzuspringen.
Zerlegen, nachprüfen, ob alle und auch die richtigen Teile verbaut sind, _alle_ Kanäle reinigen und dann vielleicht noch ultraschallen. Die Dichtungen der Drosselklappenwelle sind bestimmt verhärtet, die sollten dann neu.Richy hat geschrieben:Also suche ich irgendwo eine Stelle, wo der Motor zuviel Sprit bekommt. Dachte ich mir schon.
Zu wenig Luft kann natürlich auch sein. Aber wo?
Richy hat geschrieben:Zündung sollte nun wirklich passen.
Komplett? PickUps mit Verkabelung und Steckverbindern, CDI, Zündkabel, Zündspule, Kerzenstecker, Kerze?Richy hat geschrieben:Als ob einer an der Zündung rumdreht (die inzwischen komplett neu ist).
Dreckkrümel haben aber im Vergaser nichts verloren.Richy hat geschrieben:Mir fällt auf, wenn auch nur der kleinste Dreckkrümel sich in die Region des Schiebers verirrt, dass er dann sofort minimal klemmt
Es gibt da ein paar mehr Gleitflächen für den Kolben im Sekundärvergaser, die vielleicht ebenfalls überarbeitet werden sollten.Richy hat geschrieben:Im Deckel sehe ich allerdings in Ruheposition ein paar Spuren/Riefen(?), an denen der Kolben evtl. minimal hängen bleiben könnte
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