motorang hat geschrieben:Servus,
ich hab gerade mit Helmut Schlager telefoniert. Der hat die Edelraute gepachtet.
Das TT-Zeug kann derweil dort stehenbleiben, und über ein TT 2023 werden wir an Pfingsten plaudern.
Er möchte die Hütte auch in der Wintersaison betreiben.
Und liebe Grüße an alle von Doris,
die sind noch ein wenig erschöpft, weil sie 49 Hängerfahrten Zeug von der Edelraute zu Tal gebracht haben.
Aber das wird ... wir sollen uns melden, wenn wir in der Gegend sind (Trieben umzu).
Gryße!
Andreas, der motorang
Leider keine tollen Nachrichten ...
Der Nachfolgepächter wurde laut Alpenverein zwangsgeräumt (per 31.8.), Nachfolge unklar. Immerhin ist unser Zeug anscheinend noch oben. Nachdem normalerweise jetzt die Vorbereitung des Treffens beginnt (Aufnäherbestellung etc) und ich nicht mal einen Ansprechpartner habe, wird das 2023 ziemlich sicher nichts außer eventuell eine unorganisierte Sternfahrt ohne Devotionalien. Falls sich doch jemand einen Termin eintragen möchte wäre das freihändig das Wochenende 27.-29.1.2023.
Mehr kann ich leider nicht tun. Ob sich das coronamäßig ausgeht werden wir auch noch sehen ...
Gryße!
Andreas, der motorang
PS: Doris und Bernd fallen als potentielle Gastgeber an anderer Stelle auch aus, die übernehmen eine Frühstückspension im Tal.