Heut mit dem Schwager aufm Sudlfeld gwesen, (unter höllischen Schulterschmerzen trotz Ibu )Ganz schön was los, geschätzte 50 Motorradl. Wir hatten Weißwürscht und Benzinkocher mit, das hat genau gepasst
Gruß Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Hi Da hat doch frühers immer der Heigl Fritz, ein alter Gespannbauer, Weisswürscht gekocht und verteilt. War der auch da? Alter Mann mit alter Frau und wahrscheinlich Vespa Gespann. Machts es guat. Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
Fritz und seine Frau waren da, scheinbar gehts ihr wieder ganz gut. Soweit ich mich erinnere war sie zwischendurch ein paar Jahre schlecht beinand. Mei, sind halt beide nimmer ganz jung Gruß Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
da Fritz, Wepserbauer und Fahrer, Tüftler, Getriebener, Daniel Düsentrieb, TÜV-Hpnotiseur und Traumwahrmacher meines späten Jugendtraumes mein SR-GGGespannes, raufsitzen und wohlfühlen, unerschöpflicher Quell selbst erlebter Lebensgeschichten, viele Augenzwinkerten Capuccinostunden von Zwoa mit schwarze Händ.Und es gibt Eram owei no. servus Mike
Ich wollt eigentlich auch wieder aufs "Nudelfeld" fahren, aber priorität hatte mein "Garagenneuzugang" bei dem ich mit den kleinen basteleien noch im alten Jahr abschließen wollte, als ich fertig war dann wars auch schon 11 Uhr und damit eigenlich zu spät zum hinfahren....
I hab no in den tiefen der Festplatte ein Bild vorm Fritz beim Weißwuscht warmmachen gefunden... anno 2015...
Gruß Peter
" Weißwuschtfritz"
Ich denke niemals an die Zukunft - sie kommt früh genug ! -Albert Einstein-