Übrigens is der Zulassungsschein vom Dokker aufgetaucht. Der Pickerlmensch hat eine halbe Stunde gesucht und gefunden. Bdd, liegt der Zettel seit Ende Oktober dort und ich merk des net...
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Es schneit 4.Gas Vollgang und das laut Vorhersage den ganzen Tag. I foahr heut mit der Knepta .
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Der kleine Schneeausflug am Wochenende hat die Erkenntnis gebracht dass der Bastard neue Reifen braucht. Alter bdd, san die teuer geworden. Egal, wenn's schneit muss der Dnepr Bastard fahren, scharrt schon mit den Hufen. Da freu ich mich jetzt drauf. Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."