Hast Du das Herstellerkürzel? Wenn ja, deren techn. Kundendienst anfragen, die können Dir sagen ob es ein Zeichnungslager ist. Wenn ja können sie Dir auch sagen wer es hat fertigen lassen, das ist beim Suchen nach den Teilen von Vorteil.
Hmm….. Habe tatsächlich gehofft, das da jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der den kennt, der das zu kennen mag. Hmm… Das ist in einer hydraulikpumpe meines kleinem 2,8t Bagger verbaut, bj 78 u ich tät gern wieder fischteich susbaggern u anlieger bauen…. Usw… bissy spielen halt….
Aber wenn es hin ist, dann is auch der Innenring beleidigt oder hin und wenn kein Innenring da ist dann is die Welle auf denen die Walzen laufen vermutlich hin ?? Helfen da tasächlich neue Walzen und ein neuer Außenring ?
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Markus, gib doch a Bildl rein, damit man mal schaun kann, obs ein Nadellager, Rollenlager, mit Borden oder ohne ist, denn möglicherweise kann man ja was bauen, so mit Reduzierhülsen usw. Der Rollendurchmesser wär noch interessant. Gruß Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
In Italien wurden gern auch unübliche Lager und Wedi verbaut. Bei Hydraulikzylinder habe ich früher schon mal beim Maschinenbau nachfertigen lassen , Das gibt es auch bei Fiat - Brasil - Blinkgeber.