Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Sa 15 Apr, 2023 06:34

gestern nachmittag wurde meine g310 angeliefert. was für freude. :grin:
beim anbringen der nummerntafel verdunkelte sich mein verstand. dem kalten schuddelwetter zum trotz, rein in die klamotten und rauf auf den bock.
feyn, feyn. nach der ortsdurchfahrt hatte ich freien blick auf den pleschkogel incl. dessen schneehaube. nyx wie hin, der kleinen zeigen, wo der bartl den most holt.
vorbei an stift rein ging es bergan. willig zieht sie die steigung hinan, bei mittlerer drehzahl. sie ist super handlich und passt mir so perfekt, wie meine alten kradlatschen.
ein tolles, kleines krad haben die bayern da hingezaubert. das wird ein klasser sommer !

Sa 15 Apr, 2023 07:04

Glückwunsch!
Und viele störungsfreie Kilometer wünsch ich dir-tolle Reisemaschine ! :smt023

Sa 15 Apr, 2023 07:56

Auf dass die Begeisterung am Ende der Saison noch dieselbe sei!

Sa 15 Apr, 2023 10:47

Genau. Schmerzarmer Spaß in rauhen Mengen sei gewünscht!

Mo 17 Apr, 2023 10:56

Nachdem ich gerade gehört hab, dass unser Hr. Dr. Söder die Kernkraft in Bayern in Eigenverantwortung übernehmen will, fiel mir spontan der Herr Sittich von der Schilda Response GmbH und Co. KG ein. Schon mitte der 80er Jahre eine weitblickende Firma:
https://youtu.be/SROCqe9U-b8?t=634
:ugly:
Hans

Mo 17 Apr, 2023 11:51

Hans: :smt023
(für den Polt und dessen ins-Gedächtnis-Rufen - der Zustand an sich ist latyrnich :ugly: !)

Mo 17 Apr, 2023 12:02

+1

Mo 17 Apr, 2023 19:34

Fast wia im richtigen Leben :smt023

Mo 17 Apr, 2023 20:18

Straßenschrauber hat geschrieben:Fast wia im richtigen Leben :smt023

Nicht nur fast, es gibt tatsächlich Manager, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, sterbenden Firmen den Todesstoß zu verpassen, dann die Verantwortung zu übernehmen und dann mit einer groooßen Abfindung gesenkten Hauptes zur nächsten Firma abzuwandern. Irgendeiner muss es ja machen... :smt005

Mo 17 Apr, 2023 20:30

Richy hat geschrieben:
Straßenschrauber hat geschrieben:Fast wia im richtigen Leben :smt023

Nicht nur fast, es gibt tatsächlich Manager, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, sterbenden Firmen den Todesstoß zu verpassen, dann die Verantwortung zu übernehmen und dann mit einer groooßen Abfindung gesenkten Hauptes zur nächsten Firma abzuwandern. Irgendeiner muss es ja machen... :smt005

Kurz ohne Schmäh, es gibt bei PWC/E&Y/etc. Consultants, die du nur für diesen Zweck anheuern kannst. (Zu schweinischen Stundensätzen...)

Di 18 Apr, 2023 14:09

Vermutlich haben die alle dan Poltfilm in den 80ern geguckt und nicht verstanden das es Satire ist :roll:

Di 18 Apr, 2023 16:06

Wie bei dem Harald Schmidt-Video neulich, wo ihm der Wahl-O-Mat die AfD empfohlen hat, und die Kommentierenden glauben jetz, er wär einer von ihnen... :omg:
Gruß
Hans

So 23 Apr, 2023 21:42

Ich freu mich, das wir ein wirklich tolles Wochenende hatten. :smt023

Bild

Bild

Bild

Bild

So 23 Apr, 2023 21:47

Und heute Nachmittag durfte ich dann noch zuschauen, wie Kumpel Folla mit dem "Popolski Resing Tiem" alle Bobbycar Preise abgeräumt hat. :-D

Bild

Bild

Mo 24 Apr, 2023 09:24

moin auch

bei mir waren es das Wochenende spaßige 800km Landstraße
zwei lange Nächte mit einigen lieben Leuten am Feuer

https://youtu.be/0Z8CdHNDWls

gegen 3:00 schaute sogar der Platzinhaber vorbei :-D

https://youtube.com/shorts/TXFMzXGa4QQ
Zuletzt geändert von Aynchel am Mo 24 Apr, 2023 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort erstellen