Nachdem ich jetzt so 5 Wochen in der neuen Firma bin, musste ich heute Morgen mit wahnsinnigen Rückenschmerzen nach Hause. Ich hatte einen eingeklemmt Nerv im Verdacht im Moment stellt sich in der Notaufnahme heraus, daß ich Nierensteine habe Klasse! Mir bleibt gerade nichts erspart Gerade aus dem CT gekommen, warte ich auf eine Entscheidung, ob ich sofort operiert werde, oder ob der Stein klein genug ist, um selber abzugehen. Braucht kein Mensch...
Look! Is it a Stock Broker? Is it a Quantity Surveyor? Is it a Church Warden? No! It´s Bicycle Repairman!
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Wegen Nierensteinen musste ich schon zweimal eine OP über mich ergehen lassen. Das ist entwürdigend und schmerzhaft zugleich und dauert viel zu lange. Montag wird wieder mal einer mit Schallwellen zertrümmert. Hoffentlich ... Gute Besserung Claus!
.......................... There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …