Weia. Die Karre soll längst wiederbelebt werden und ich bin ausnahmsweise mal krank, Zeit läuft. Davon. Wie immer. HU eh auch fällig.
Kühlerwasser ist nachgefüllt. Wenn der Motor mal gelaufen ist, nochmal checken. Batterie ist voll.
Die eierige Beiwagenschwinge hatte recht - wenn man Fest- und Loslagerthemen nicht durchsteigt, löst sich die Achsmutter bei Bewegung
Ähnlich beim neuen Hinterrad: Gemessen ist die Distanz in der Nabe 1 mm zu lang, gefühlt hat sie Spiel, solange die Achse nicht angezogen ist. Mal komplett einbauen; evtl. egalisiert sich das über die Fasen an Distanz und Lagerinnenring.
Angedacht war ein Kettenblatt mit einem Zahn weniger (weil das Drehzahlmaximum zu früh erreicht wird), Sonderanfertigung; und eine neue Kette - gibts Beides nur, wenn die Zeit das hergibt. Sonst muß das alte Geraffel nochmal funktionieren.
Speiche im Vorderrad muß noch ersetzt werden - hoffentlich liegt noch was Passendes rum.
Nennung ist noch nicht raus, also Alles wie immer. Nur schlimmer.
Save the date: