Jonas hat geschrieben:Klingt so, ja.
Oder zu viel Luft, genau!
Heiko, tut der Luftschieber, wie er soll? Setzt er unten am Vergaser auf, wenn Du den Hebel am Lenker entspannt hast? Ein wenig Spiel ist dann im Bowdenzug vorhanden?
Eine Schieberanschlagschraube hat Dein Vergaser? Falls ja: Auch da sollte ein klein wenig Spiel im Gasbowdenzug sein und die Höhe des Gasschiebers (=des Leerlaufs) über die Anschlagschraube reguliert werden (und nicht über den Bowdenzug, wie es gerne mal gemacht wird.
Interessant. Gute Idee. Das muss ich checken. Eigentlich sieht er sehr zu aus der Luftschieber. Aber da muss ich nochmal genau drauf schauen.
Der Vergaser hat keinen Leerlaufanschlag. Da ich einen Gasgriff verbaut habe, stelle ich den Leerlauf über die Bowdenzugschraube am Gasgriff ein. Nicht ideal, aber geht so nicht anders.
Freu mich auf Samstag.


