Dreckbratze hat geschrieben:Fahr erstmal bevor du großartig was änderst an Trittbrettern und Position des Sitzes. Soo riesig bist du ja nun auch nicht und auf den Trittbrettern sind die Füße schon recht weit vorn.
Selbst der steinbrechende Uwe kommt ja klar und der überragt dich, soweit ich weiß. Position wie bei Vorverlegten ergeben ein sehr passives Fahrgefühl, und das wäre schade bei einem für Cruiserverhältnisse so agilen Fahrwerk.
Dem stimme ich vorbehaltlos zu!
Das Aussehen ist die eine Sache, das Fahren eine ganz andere. mir taugt die Originale Sitzbank prima und ich habe die Füße selten auf den Trittbrettern stehen. meist habe ich nur die Ballen auf dem hinteren Teil der Trittbretter und der Mittelfuß ruht auf den Sozius Rasten. Damit lassen sich wirklich gut Kurven Kratzen.
Ach ja. wenn der Hauptständer noch dran ist und du Motorrad fahren kannst, muss der Ausleger abgeschnitten werden sonst setzt das wirklich garstig auf
@Achim das Fahrwerk ist nicht nur für Cruiserverhältnisse agil. vor 2 Jahren haben wir bei einer spätpuppertären Ausfahrt rund um Mandello eine ganze Gruppen von hochkarätigen Motorrädern aller Coleur, von Ducati Multistrada über alle möglichen Japaner bis zum Superbike mit wirklich guten Fahreren zum Weinen gebracht.
Es waren 2 Cali 1100 und eine gut gedopte 1000S gegen den Rest der Welt. am Ende waren wir 3 alleine und die anderen abends fassungslos
und ich war wirklich glücklich dass den ganten Tag kein Carabinieri mit einem Blitzdings aufgetaucht ist. Vermutlich würde ich heute noch zu Fuß gehen