Passt soweit alles. Dann warte ich mal, bis Du Dich wieder meldest.
Gruß Axel

fleisspelz hat geschrieben:Am Donnerstag früh starten mindestens fünf Gespanne von Aschaffenburg aus auf dieser Strecke. Kontaktiere mal den rasfaret, den Olli68 und den jules
 Hab heute den Jules noch gesprochen. Er freut sich schon, Justus.
 Hab heute den Jules noch gesprochen. Er freut sich schon, Justus.   

Richard aus den NL hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Am Donnerstag früh starten mindestens fünf Gespanne von Aschaffenburg aus auf dieser Strecke. Kontaktiere mal den rasfaret, den Olli68 und den jules
Fünf sogar.Hab heute den Jules noch gesprochen. Er freut sich schon, Justus.

Richard aus den NL

fleisspelz hat geschrieben:Du bist herzlich eingeladen, für Dich finden wir auch ein Eckchen

,
 ,

Erstmal eine Kippe und ein Bier um zu beruhigen. (weil Finger tut noch immer sauweh) Sattel abgebaut, stosse Ich mein Bier das auf den Boden steht um.
 Erstmal eine Kippe und ein Bier um zu beruhigen. (weil Finger tut noch immer sauweh) Sattel abgebaut, stosse Ich mein Bier das auf den Boden steht um.  Ladegerät angeschlossen. Muss noch einiges beieinander suchen, aber Ich werde erst mal etwas rundlesen hier. AUAH. Ich kann sowieso nichts finden, was Ich im Moment brauche.
  Ladegerät angeschlossen. Muss noch einiges beieinander suchen, aber Ich werde erst mal etwas rundlesen hier. AUAH. Ich kann sowieso nichts finden, was Ich im Moment brauche. 

-> schlauch ohne ventil
  -> schlauch ohne ventil   .
 .
 .
 .

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder