Sieht so aus, als ob es für mich dieses Jahr auch wieder nix mehr wird. Bulli ist wieder verreckt auf dem Weg nach Innsbruck. Läuft gefühlt nur auf drei Zylindern. Mal sehen… Fugg
Christian
----------------------------------------- Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
In Anbetracht der unirdischen Wassermassen, die für meine Strecke vorausgesagt sind, werde ich erst am Samstag anreisen. Ich hasse diese Adria-Tiefs, vor allem wenn sie so stabil sind ...
Gibts auch ein Du-bist-einen-Tag-zu-spät-Bändchen ? Bräuchten wir
Ich auch ...
Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am Do 16 Mai, 2024 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
leider werde ich auch nicht kommen. für dieses wetter bin ich mittlerweile zu alt und der unbedingte wille würde meiner gesundheit schaden. ohne ausrede. der wetterbericht verspricht nur übles.
Samstags vormittags würde ich das fischen übernehmen. Bitte eintragen. Cruso: 3 Forellen Rostreiter: 2 Forellen GrafSpee: 1 Forelle, ich bring eine Rute mit und Angel mit Steve: 1 Forelle
Ich fahre morgen erst los. Auf dem geplanten Weg für heute geht die Welt unter. Möglicherweise entscheide ich mich direkt nach Banja Luka zu fahren. Weiß noch nicht.
bin auch FAST da. nach 2 Tagen Regen und Wind habe ich gestern in möderbrugg aufgegeben. bin im Tunnel vor liezen mit der NTV stehen geblieben. der Albtraum!!!
Hab grad mal unter den LiMaDeckel der Superfox geschaut um den Unterbrecherfilz zu schmieren. Und festgestellt dass da ein von mir seinerzeit selbstkonstruierter Regler sitzt. Ich werd nie ankommen...
Gruß Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."