Das paßt soweit. Der Lenker ist sauber gefasst. Nur halt der Spalt ... Normal sitzen die Halter vorne auf, und hinten wird festgezogen. Dann ist dort 1 - 2 mm Spalt.
Du kannst dir aus 2mm Alu für vorne eine flächendeckende Beilage schnitzen und wie gewohnt den vorderen Schrauben festziehen und hinten das Lenkerrohr spannen. Für die Funktion sollte es - auch meine Meinung- keine Auswirkung haben. Alle 4 Schrauben mit dem Drehmoment-Schlüssel festziehen wäre meine Empfehlung.
Gruß aus SüdOst
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Der Radius von den Klemmböcken und dem Lenker muss passen, der Spalt ist egal und wenn er vorne und hinten 4mm hätte. Du solltest halt die Klemmböcke gleichmäßig anziehen, so dass vorne und hinten der gleiche Spalt ist, aber das hast du eh gemacht
Gryße Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat